Königreich der Himmel (Director's Cut) (Limited Mediabook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Kingdom of Heaven

Koenigreich-der-Himmel-Directors-Cut-Limited-Mediabook-Edition-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Media Book,
Limitiert und nummeriert auf XXX Exemplare!, Media Markt exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Spanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
189 Minuten
Veröffentlichung:
24.11.2016
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.11.2018 um 20:05
#2
Bild: ist wirklich sehr gut geworden. Farben und Kontrast wirklich hervorragend. Habe nichts auszusetzen.

Ton: DTS Master sauber, kraftvoll und dynamisch.
Score passt hervorragend. Glaub ein Stück aus dem Score kenn ich eigentlich eher aus dem Film der 13. Krieger. Und zwar das Stück das läuft als Balian die Ansprache zum Kampf gegen die Übermacht hält.

Fazit: Top Film, Top Darsteller. Story, aufbau trotz der langen Laufzeit einfach sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt und erzählt. Wird zu keiner Zeit langweilig und bleibt jederzeit interessant. Die Kämpfe sind gut choreographiert und dreckig.
Hab das MB als Restposten für 14€ gekauft, von daher stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis bei mir.

Klare Kaufempfehlung meinerseits!!! Egal in welcher Verpackung - Hauptsache DC!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-J5500E Curved
Darstellung:
LG LG PF1000UT Adagio
bewertet am 01.09.2018 um 17:38
#1
Das Mediabook ist sehr gut gemacht. Den Preis finde ich allerdings etwas überzogen.

Ich muß sagen, der Film ist soviel besser, tiefgründiger und verständlicher in dieser Fassung, daß ich gar nicht verstehe, warum man so ein verstümmeltes Machwerk in die Kinos bringen konnte. Für mich ist der Film grandios. Der Streifen kommt zwar nicht an einen Gladiator heran, schlägt aber Troja und Alexander spielend!

Die Blu-ray selbst hat das gleiche Bild & Ton wie der vorangegangenen Ausgaben.

Königreich der Himmel - Director's Cut/Mediabook - So lohnt sich die Anschaffung des Mediabooks und des Films auf jeden Fall, zumal er die Zeit erstaunlich gut überstanden hat und man sich ihn auch heute noch gut anschauen kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Marantz UD5007
Darstellung:
Sony KDL-60W605B
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 4,63 Punkten
Königreich der Himmel (Director's Cut) (Limited Mediabook Edition) Blu-ray
Story
 
5.0
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
5.0
Extras
 
3.5

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

12 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 9 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.