Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Star Trek I - X (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Star Trek I - X

Exklusive Produktfotos:
Disc-Informationen
Uncut, 10 Discs, BD (10x), BD-Live, Extras in HD (teilweise),
Media Markt exklusiv!!, Teil 4 liegt in der US-Kinofassung vor, da der Film für die dt. Kinos geschnitten wurde! Limitiert und nummeriert auf 500 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Star Trek I:
Deutsch DD 2.0
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Französisch DD 2.0
Italienisch DD 2.0
Spanisch DD 2.0

Star Trek II - IV:
Deutsch DD 2.0
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Französisch DD 2.0
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 2.0

Star Trek V - VI:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1

Star Trek VII - X:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Star Trek I - X
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1, 2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
1012 Minuten
Veröffentlichung:
01.12.2016
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gestern um 13:44 Uhr bei eBay für 39.97 € gekauft... heute um 11:40 Uhr schon da!

Coole Edition... ich meine 10 Steelbooks (mit T-Shirt und Pin) für DAS Geld - da gibt es nun wirklich NICHTS zu meckern!

Der Goldrand sieht gut aus und nebeneinander gestellt ergibt sich ein Gesamtbild im Spine. Alles bestens!
NX-01
06.06.2018 um 13:04
von NX-01
#5
Aktuell bei ebay für unter 40€ im Angebot!
matze_fcbayern
04.06.2018 um 15:38
#4
Es ist schon erstaunlich, wie man eine ganze Steelbookserie in den Sand setzen kann. Auf der einen Seite zwar schön, dass man alte Motive nutzt, aber mit dem Rand sehen die einfach nur zum Davonlaufen aus.
bogdan.wroblewski
26.11.2016 um 10:49
#3
Auf der einen Seite finde ich es ja schon verlockend, alle Star-Trek-Filme als Steel zu haben. Auf der anderen Seite steht meine bisherige schöne Collection.
cheesy
29.09.2016 um 06:43
von cheesy
#2
Wenn nicht der Goldrand um die Steels wäre ,könnte ich schwach werden .Leider hab ich keine Angabe bei mm zur Größe des T Shirts gefunden.
CATGIRL
28.09.2016 um 14:32
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Blu-ray Sammlung

14 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 11 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.