Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Deadpool (2016) - Filmarena Exclusive Limited Full Slip Lenticular Edition Steelbook Cover B (CZ Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Deadpool (2016)

Deadpool-2016-Filmarena-Steelbook-2-CZ-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Limitiert und nummeriert auf 1001 Exemplare! Filmarena exklusiv!
Import:
TSCHECHIEN ImportTschechien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Deadpool (2016)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Russian DD 5.1
Thai DD 5.1
Czech DD 5.1
Turkish DD 5.1
Ukrainian DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Untertitel:
Bulgarian, Chinese (traditional), English, Estonian, Greek, Hebrew, Icelandic, Korean, Croatian, Latvian, Lithuanian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovenian, Thai, Czech, Turkish, Ukrainian, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
108 Minuten
Veröffentlichung:
24.11.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.12.2016 um 18:56
#1
Ein neuer Superheld erobert die Filmwelt. Neben Superman und Spiderman gibt es mal wieder einen Helden im Gummianzug. Marvel lässt grüßen.

Bild: 4,8/5

Das Bild verdient Lob. Knackige Schärfe, sehr detailreich, tolle Farben, guter Kontrast. Ich kann hier keine Mängel erkennen.

Ton: 4,8/5

Obwohl der Ton nur in DTS 5.1 vorliegt, lässt er es ordentlich krachen. Während die Dialoge stets gut verständlich sind, besitzt der Ton einen ziemlich guten Surroundsound und tolle Effekte. Auch der Soundtrack weiß zu gefallen.

Extras:

Es ist reichlich Bonusmaterial vorhanden - für meinen Geschmack schon fast zuviel, da es mich bei solchen Filmen ehrlich gesagt nicht so sehr interessiert.

Verpackung:

Ich habe mich für Edition 2 entschieden, da mir das Lenticular gefällt. Das Steelbook ist schick, wenn auch recht einfach gestaltet. Die Oberfläche ist glänzend, Rahmen und Prägung sind vorhanden, das Innencover ist farbig, die Infos befinden sich auf dem Beiblatt.

Der Film ist sehr actionreich und hat mich gut unterhalten. Das war es dann aber auch schon. Ich mag Reynolds nicht besonders, und die anderen Darsteller sind jetzt auch nicht so der Oberhammer, die Story ist schräg, Bild und Ton sind sehr gut. Ich verstehe trotzdem nicht, warum gerade dieser Film so hochgelobt wird.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

29 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 26 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.