The Abyss (1989) (Blu-ray + DVD + UV Copy) (US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Abyss

the-abyss-pre-cover-us.jpg
US Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA ImportVereinigte Staaten von Amerika Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Abyss - Abgrund des Todes
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
English (Hard of Hearing), French, Spanish, Portuguese Untertitel können sich bis zum Release ändern
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
145 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Gibt's was Neues?????......
SaarPimboli
06.10.2019 um 19:39
#4
The Abyss: 30th Anniversary Edition - TBA Juli / August 2019 (Es sieht jetzt so aus, als würde dies tatsächlich geschehen) - N4K

https://geektyrant.com/news/james-camerons-the-abyss-is-finally-coming-to-blu-ray-and-getting-a-4k-overhaul
Hitman
22.04.2019 um 13:55
von Hitman
#3
Vieleicht kommt er ja mal nächstes Jahr zum 30jährigen Jubiläum raus. Aber dann bitte gleich in 4K/UHD. Kaum zu glauben dass es nur ne olle DVD mit nem schwachen Bild nicht mal in 16:9 gibt. Frag mich was mit Cameron los ist. Seit 2009 ist der im Avatar-Nachfolgefilmewahn verfallen. Glaube der dreht gleich 2 oder 3 gleichzeitig. Braucht kein Mensch. Der würde besser mal die Veröffentlichung von diesem Film hier und auch von True Lies vorantreiben.
SaarPimboli
11.09.2018 um 02:05
#2
Wie viel Jahre will Cameron noch vergehen lassen???
kernspalter
11.03.2018 um 11:30
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

2 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.