True Crime - Ein wahres Verbrechen (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: True Crime

True-Crime-Ein-wahres-Verbrechen-Limited-Steelbook-Edition-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch),
Media Markt + Saturn exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DD 2.0
Polnisch DD 2.0
Portugiesisch DD 2.0
Tschechisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte; Spanisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Tschechisch, Thailändisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
127 Minuten
Veröffentlichung:
13.10.2016
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.08.2018 um 15:51
#2
Clint Eastwood auf der Spur nach der Wahrheit, gut gespielt von ihm, auch wenn der Streifen kaum Action beinhaltet dafür aber Tiefgang. " True Crime - Ein wahres Verbrechen " ist ein sehr ruhigen Krimi, der Handlungsverlauf wird trotzdem vorangebracht, ohne dass sich Langeweile breit macht. Der Höhepunkt dieser Geschichte finden wir allerdings in der zweiten Hälfte, die Spannung steigt bis zum Ende hin kontinuierlich. Sehr schön ist natürlich auch das Happy End, Clint Eastwood schafft es noch in der aller letzten Sekunde ein wahres Verbrechen zu verhindern.

Die Bildqualität ist meiner Meinung nach gar nicht mal so übel, ich finde es schwankt zwar ein wenig, bleibt dennoch im Bereich zwischen der 3,5 Punkte. Auch der Ton ist nicht schlecht, ist zwar der selbe mit dem auf der DVD, bringt dennoch 3,4 Punkte. Die Extras musste ich mir anschauen, leider deutlich unter den Durschnitt. Das Steelbook ist okay, bereits ausverkauft, ich musste einfach meine Amaray durch dieses Steelbook ersetzen. " True Crime - Ein wahres Verbrechen " ist von und mit Clint Eastwood und wird meiner Meinung nach ganz schnell unterbewertet, wegen der ruhigen Erzählweise, ich kann den Streifen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
bewertet am 01.05.2017 um 14:15
#1
True Crime ist ein recht ruhiges Krimi-Drama, welches sich zu Beginn etwas Zeit läßt und sich dadurch auch etwas zieht. Etwas unglaubwürdig ist hier allerdings die Rolle von Clint Eastwood, der schon aufgrund seines Alters nicht in die Rolle des Weiberhelden passt. Ansonsten wird eine gute spannende Geschichte erzählt, die allerdings zu den schwächeren von Eastwoods Regiearbeiten gehört (3,5 von 5).

Das Bild bietet eine gute Schärfe mit natürlicher, etwas reduzierter Farbgebung, die aber sehr gut zum Geschehen passt. Stellenweise gehen ein paar Details verloren und in den dunklen Szenen wird das Bild dann deutlich weicher.

Der Ton ist aufgrund der ruhigen Art eher unspektakulär, liegt aber in einer insgesamt guten Abmischung mit guter natürlicher Räumlichkeit vor.

Bei den Extras ist das Making of, welches zu der wahren Hintergrundgeschichte einige Infos bietet, recht interessant. Ansonsten aber recht wenig.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 3,38 Punkten
True Crime - Ein wahres Verbrechen (Limited Steelbook Edition) Blu-ray
Story
 
4.0
Bildqualität
 
4.0
Tonqualität
 
3.5
Extras
 
2.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

86 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 83 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.