Michael Jackson - This is it (Collectors Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Michael Jackson - This is it

This-is-it.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Hindi, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
111 Minuten
Veröffentlichung:
25.02.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.08.2013 um 01:11
#53
Fantastische Dokumentation, super bild auf 3 Meter Leinwand! Michael Jackson ist und war der beste!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Acer H9500BD
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 01.08.2013 um 13:24
#52
Ein ganz tolles Zeitdokument, in dem man sieht, welch genialer Musiker und Entertainer Michael Jackson war. Allerdings fällt einem schon auf, dass er körperlich echt fertig war...:(
Technisch einwandfrei.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.05.2013 um 00:42
#51
Eigentlich bestätigt dieser Film eindrucksvoll, dass MJ nur noch ein Wrack war. Die Konzerte hätte er nicht mehr gepackt. Aber trotzdem ein tolles Zeitdokument. Danke für die tolle Musik
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips HTS7200
Darstellung:
Panasonic TX-L42DT50E (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2013 um 20:03
#50
Story was soll man da abgeben,ist ja nur ein Film über die Konzert vorbereitung was sehr geil rüber kommt
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Harman Kardon BDS 370
Darstellung:
LG 47LM760S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2012 um 13:54
#49
Für 5 EUR eine Hammer Bluray. Ton und Bild passen die Extras sind auch großzügig vorhanden. Was hätte man mit dem Material machen sollen? Verbrennen? Für mich ist es keine Geldmacherei, sondern einfach ein veröffentlichen vorhandenen Materials. Und dies ist sehenswert.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.06.2011 um 20:44
#48
klasse BD. als MJ fan ein muss. schade das er das konzert nicht mehr machen konnte. hätte gerne die finale show von this is it gesehen. bild und ton sind sehr gut. wendecover vorhanden. durchweg zufrieden mit der BD. kaufempfehlung? ja
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 31.05.2011 um 19:11
#47
Bild und Ton spitze, die BD ist echt gelungen auch für ein nicht Michael Jackson Fan. Bin begeistert!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung PS-50C679 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 17.02.2011 um 11:42
#46
Ich bin auch kein richtiger Michael Jackson Fan, aber sobald man ein Lied von Ihm hört muss man einfach mit den Füssen wippen! Die BD zeigt was Michael doch für ein Perfektionist war und was er alles auf die Beine gestellt hat! Schade das es zu keinem Konzert mehr gekommen ist, nach dem Film hat man echt Lust auf ein Konzert zu gehen!
Das Bild und vorallem der Ton sind super! Extras hab ich nicht gesehen dehslab nur 3 Punkte!

R.I.P Michael
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 07.12.2010 um 12:44
#45
Eigentlich bin ich nicht "der" Michael-Jackson-Fan, aber die BD hat es mir angetan. Das Bild ist, bis auf wenige Ausnahmen, knackig scharf. Der Hammer an dieser Scheibe ist allerdings die HD-Spur. Das ist Konzert-Sound von Feinsten. Und dann ist da natürlich noch Michael Jackson, dem man in jeder Szene ansieht, dass er die Musik, die er singt, auch lebt. Es ist schon beeindruckend zu erleben, wie akribisch er die Konzertauftritte vorbereitet. Deswegen eine ganz grosse Kaufempfehlung meinerseits.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD390
Darstellung:
Samsung LE-40B620 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 18.11.2010 um 14:29
#44
Da kann man eigentlich nur eins zu sagen: Schade, daß es zu den Konzerten nicht mehr kommen konnte! Beim Betrachten der Bd kann man kaum glauben, daß er überhaupt krank war. Bild und Ton sind hervorragend!
Sollte man gesehen haben!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S560
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.10.2010 um 22:58
#43
Der Film hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Da kann man sich meiner Meinung nach auch eine Blu-Ray / DVD von einer seiner alten Tourneen angucken. Sonderliche neue Informationen sind nicht vorhanden. Fand es auch ein wenig nervig, dass die Bilder nicht immer das gleiche Format hatten. Mal 16:9 und mal gabs nen Rand ums komplette Bild. Bei der Musik jedoch fängt glaube ich jeder früher oder später an mit dem Fuß zu wippen und was die Tänzer im Hintergrund leisten ist der Hammer.
Fazit: ganz nett aber mehr auch nicht
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P42X10E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2010 um 16:59
#42
Über MJ muß man nichts mehr sagen, ich denke das wurde in den letzten 15 Monaten genügend getan. Aber eines steht mit Sicherheit fest: wenn es zu diesen Konzerten in London gekommen wäre, hätten diese seines Gleichen gesucht. Leider wurde ich das Gefühl nicht los, dass sein Gesang recht häufig vom Band kam. Denn die Passagen, die er live sang, hörten sich nicht besonders gut an und sein Background konnte vieles retten.

Dennoch: R.I.P.

Auf das die Spekulationen um Dein Ableben langsam ein Ende finden!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2010 um 11:35
#41
Der King of Pop wird immer weiter leben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 17.07.2010 um 11:14
#40
ACHTUNG Bewertung von einem FAN !

Michael Jackson....Sicher eines der grössten Idole unserer Generation.
Ein Meister der Inszinierung und Choreographie. Tänzer, Sänger, Entertainer, Showmaster. Sein frühes Ableben war für mich, wie für viele andere ein Schock. Leider war es um MJ in den letzten Jahre sehr still geworden und wenn es zu Schlagzeilen kam, dann wegen irgendwelcher, ausschließlich auf Indizien beruhenden Skandale. Wer die Vergangenheit und Kindheit von MJ kennt, der weiß auch, dass MJ nie wirklich gelebt hat. Er war nur Spielball einer rießengrossen Industrie und Opfer. Aufgrund der vielen Neider wird man auch wohl nie alles erfahren, da es immer wieder Geld bringt, wenn man mit irgendwelchen Skandalen für Schlagzeilen sorgen kann. Egal ob wahr oder unwahr.

Zur Disc.

Die BD This is it ist einfach ein grosses Geschenk. Es zeigt MJ wie man ihn nie gesehen hat. Keine Spur von Alter, klappriger und kranker Person. MJ wirkt bei den Proben super authentisch, lustig und "normal". Seine Genialität kommt in vielen Proben zur Geltung. Er wirkt in keiner Sekunde Aggressiv oder unbeherscht, was eben für seine Konsequenz spricht. Gerade die Reeditversionen von Earthsong und Thriller lassen einem das Blut in den Adern gefrieren, betrachtet man den Aufwand der betrieben wurde um neuen Wind in diese klassiker zu hauchen.

Einzig, dass die 4 stundenlangeTrauerfeier nicht auf der Disc ist, finde ich sehr sehr schade. Wäre dies doch der würde Abschluss einer tollen, aber auch traurigen Widmung.


Das Bild ist bis auf manche Amateuraufnahmen Klasse.
Der Sound ist sehr gut.


Rest in Peace my dear Idol.........
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
2
bewertet am 16.07.2010 um 16:47
#39
Einfach Klasse!
War er wirklich krank?
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-40C6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 13.07.2010 um 19:33
#38
Eine geniale Blu-Disc. Der Ton ist super und geht in meinen Augen nicht besser. Auch die Bildqualität ist super und spiegelt eine wunderbare BD wieder. Ich mag die Jackson Musik und mußte mir einfach die Blu-Disc kaufen. Wer den Film gesehen hat, staunt wie fit M.Jackson gewesen ist. Nichts zu sehen von seiner Krankheit. Also, holt euch diese BD und werdet es nicht bereuen! So eine BD gehört in jede Sammlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 09.07.2010 um 19:30
#37
Dieser Doku-Film ist objektiv gar nicht zu bewerten. Darum gibts von mir subjektive 5 Punkte für unvergessliche Jugendmomente und einfach geile Livemusik.
Knackscharfes Bild ohne Fehler. Extrem gute Schärfe und satte Farben - ein tolles HD-Feeling.
Die grandiosen Songs des King of Pop ertönen kristallklar aus den heimischen Boxen. Räumlichkeit ebenfalls top.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 13.05.2010 um 15:38
#36
Top BluRay ... schade, dass er diese Konzerte nie geben wird. Sie hätten das Publikum zum staunen gebracht, genau wie diese Dokumentation!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 11.05.2010 um 21:53
#35
Richtig gute Blu-ray. Hervorradender Ton und klasse Bild.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-55B679 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 07.05.2010 um 00:07
#34
MJ war immer ein Technik Freak. Die besten Tontechniker die besten Studiomusiker. Und Videoart ist ja immer schon eine Sache von Jacko gewesen.

Ist schwer gegenüber Kollegen zu arumentieren dass man dieses Dokument der Musikgeschichte toll findet. Die häufigste Reaktion ist immer: Neee den Typen find ich unmöglich ....


Kurzum der Musiker Jackson ist eine Legende....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Denon DBP-2010
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Michael Jackson - This is it (Collectors Edition) Blu-ray Preisvergleich

5,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
6,71 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
6,71 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,98 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
13,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
15,09 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

1,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,90 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
53 Bewertung(en) mit ø 4,67 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
4.4

Film suchen

Preisvergleich

1,79 EUR*
3,90 EUR*
5,98 EUR*
6,71 EUR*
6,71 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

623 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 620 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 16x vorgemerkt.