Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Hatchet Trilogie (Limited FuturePak Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Hatchet 1 + Hatchet 2 + Hatchet 3 (Triple Feature)

Hatchet-Trilogie-Limited-FuturePak-Edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Cut, 3 Discs, BD (3x), 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), FuturePak (ehemals Star Metal Pak),
Hatchet ist in ungeschnittener Fassung enthalten! Limitiert auf 2000 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 1.85:1, 2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
241 Minuten
Veröffentlichung:
10.11.2016
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Hatchet:
Victor Crowley (K. Hodder) wurde als Kind im Sumpf von seinem Vater versteckt gehalten, da er missgestaltet zur Welt kam. Nachdem Kinder Feuerwerk gegen die Hütte Crowleys warfen, brannte die Hütte lichterloh. Victors Vater hat verzweifelt versucht, seinen Sohn mit einer Axt aus der Hütte zu befreien, nicht ahnend, dass Victor direkt hinter der Tür stand. Jahre später ist Victors Hass noch lange nicht erloschen und er macht sich auf einen erbitterten Rachefeldzug, um diejenigen zu bestrafen, die ihn zu dem gemacht haben, der er heute ist.
Hatchet II:
Marybeth (D. Harris) ist es gelungen, dem Mutanten Victor Crowley (K. Hodder) zu entwischen. Dabei erfährt sie die Wahrheit über seine Flucht. Nun begibt sie sich erneut in die unheimlichen Sümpfe. Sie will ihre Familie rächen und Victor Crowley ein für allemal töten. Wird ihr dies gelingen?
Hatchet III:
Der Film geht nahtlos da weiter, wo Teil 2 endete. Marybeth (D. Harris) hat soeben Victor Crowley (K. Hodder) den Garaus gemacht, und marschiert blutüberströmt und mit Crowleys Skalp in der Hand schnurstracks in das nächste Polizeirevier. Dort erwartet sie Sheriff Fowler (Z. Galligan), der sofort mit seinen Leuten loszieht, um das von Marybeth beschriebene Massaker zu begutachten. Um auf Nummer Sicher zu gehen, bestellt er auch gleich noch ein SWAT-Team dazu, das unter der Leitung von Agent Hawes (D. Mears) für die nötige Gunpower sorgt. Doch Crowley ist alles andere als tot und beginnt erneut sein blutiges Handwerk. Währenddessen macht sich Fowlers Ex-Frau, die Sensationsreporterin Amanda (C. Williams) mit Marybeth auf den Weg, um Crowley ein für alle Mal auszuschalten, denn sie weiß, dass Crowley mit einem Fluch belegt ist, den nur Marybeth brechen kann.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

8 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 5 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.