Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Inglourious Basterds (2009) (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Inglourious Basterds (2009)

Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
O-Ton DTS-HD MA 5.1

O-Ton = Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
153 Minuten
Veröffentlichung:
14.01.2010
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.06.2011 um 11:51
#161
ne, ich werde mit den neuen tarantino filmen nicht mehr warm.
der film ist die langeweile pur.
bild und ton sind sehr gut
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
JVC DLA-X3
gefällt mir
0
bewertet am 14.05.2011 um 20:55
#160
Ich fand den neuen Tarantino
nun beim zweiten mal schauen
schon wesentlich besser...

Ps.
besonders Christoph Waltz
spielt seine Roll wirklich grandios!!!

Bild und Ton sind gut,
abert bei weitem keine Referenz!

Das Steel hier ist sehr schick
und scheint bald zu einer
echten Seltenheit
zu werden...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2011 um 23:36
#159
Die Story ist nicht schlecht, was man aber beachten muss, dass das ein Remake ist. 4 Punkte sind da angemessen denke ich.

Bild und Ton sind perfekt, daher sind hier 5 Punkte auch angemessen!

Bei den Extras kann man sich zufrieden geben, 3 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-2010
Darstellung:
Samsung LE-40A656A (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 07.04.2011 um 19:51
#158
Story 5
Story ist super gemacht.
Schauspieler haben ihre rollen perfekt gespielt.

Bild 5
Qualität ist hervorragend!

Ton 5
Hintergrundmusik fand ich super.
Ton auch.

Extras 4
Alternative Szenen und Erweiterte Szenen fand ich gut.

Fazit
Steelbook sieht sehr schön schick aus.
Und sehr schön verarbeitet.
FSK logo ist ablösbar!
Sehr empfehlenswert!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD570
Darstellung:
LG 50PK350 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 17.02.2011 um 00:25
#157
Bei dem Film viel mir die Kinnlade Sprichwörtlich Runter! Tarantino hat super Arbeit geleistet und Coole Sprüche sowie Viel Action mit Klasse Schauspielern Vereint! Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme geworden! An der Bild- sowie Tonqualität gibt es absolut nichts zu meckern! Die aufmachung des Steels ist ebenfalls sehr schön und macht sich gut in der Vitriene!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 13.02.2011 um 23:56
#156
Einer der besten Filme wo gibt! Der Film lebt von seinen Dialogen und dem genialen Acting der Schauspieler. Tarantino steht drauf, Tarantino ist drin! Wer einen reinen Actionfilm erwartet wird entäuscht. Wer sich aber darauf einstellt, einen Film mit langen Wortwechseln, coolen Sprüchen und teilweise sehr harten Scenen zu sehen, der wird belohnt!
Bild, Ton und Extras (gerade durch das fake making of zu "Stolz der Nation") alles top!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2011 um 11:57
#155
Ich kenne zwar das Original von Inglourious Basterds nicht, aber diese Verfilmung von Quentin Tarantino ist einfach nur saumässig cool und richtig genial, wie eigentlich alles was Tarantino macht. Ich hatte riesen Spass mit dem Film und das Steel sieht top aus. Ichi hätte mir nur ein bisschen mehr von den Basterds gewünscht, dann wäre ich restlos glücklich gewesen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 12.01.2011 um 21:40
#154
„Oooh, that's a bingo! Is that the way you say it? That's a bingo?“

Bingo, und was für Eins!
INGLOURIOUS BASTERDS ist als erstes ein unglaublich unterhaltsames Hirngespinst über den Verlauf der Geschichte zur Zeit des 2. Weltkriegs. Aber er ist auch noch viel mehr! Der Streifen brachte einem bisher so gut wie unbekannten deutschen (!) Schauspieler, dank seiner grandiosen Performance und der Risikobereitschaft des Regisseurs, den Oscar ein. Es handelt sich zu dem um eine 154 Minuten lange Liebeserklärung an das Medium Film selbst. Hier ist die Leidenschaft fast greifbar! Die Dialoge, der Cast, die fantastische Kameraarbeit und vor allem die Beleuchtung ist ein Traum. Und letzten Endes ist er ein weiteres Glanzstück in der Filmografie einer der wichtigsten Filmemacher unserer Zeit, Quentin Tarantino!

Das Gesamtpaket ist so gut wie perfekt!
Der sehr gute HD-Transfer lässt so gut wie keine Wünsche offen und hat alles was eine moderne Produktion aufweisen sollte.
Der Ton macht trotz des stark dialoglastigen Plots eine ordentliche Figur.
Das Highlight des Bonusmaterials ist der original Film „Stolz der Nation“ aus dem Hauptfilm.
Und das flatschenfreie Steelbook ist ebenfalls nahe der Perfektion. Nur der fest integrierte Slogan „Der Neue Film von...“ auf der Frontseite hätte man sich sparen können. Schließlich wird es mit Sicherheit nicht der letzte Geniestreich aus der Hand eines Mr. Tarantino sein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2010 um 11:07
#153
" Inglourious Basterds " hat mich ebenfalls sehr überrascht, obwohl ich nicht alles von Quentin Tarantino mag. Ich hatte hier deutlich mehr Action oder Gewalt erwartet. Dabei besteht dieser Streifen zu neunzig Prozent aus Dialogen. Diese sind aber Quentin Tarantino typisch lang, aber mit sehr viel Witz und Liebe gemacht. Man hat das Gefühl, dass Quentin Tarantino erst etwas ganz anderes machen wollte und seine Basterds am Ende vollkommen zu Randfiguren degradiert wurden Vielleicht ist hier auch Christoph Waltz schuld, der diese Rolle wahnsinnig gut spielt. In anderer Besetzung hätte das leicht lächerlich wirken können, weil der Judenjäger fast einfach jedes Klischee bedient, aber irgendwie trotzdem anders ist. Der Film brilliert durch Sprachwitz, es wird schließlich Deutsch, Englisch, Französisch und etwas Italienisch gesprochen. Göbbels und Hitler sind zum Brüllen komisch, aber trotzdem wirken sie irgendwie auch ein bißchen authentisch. Meiner Meinung nach ist der Film einzigartig, denn hier wird ein Thema mal ganz anders verarbeitet und zwar ohne vollkommen geschmacklos zu werden.

Bild und Ton sind meiner Meinungs nach hervorragend! Die Extras sind nicht zu wenig, eher genau richtig. Das Steelbook sieht schick aus und nur die Limited Edition ist besser.
Ein muss für jeden Filmliebhaber!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
3
unbekannt
unbekannt
bewertet am 22.12.2010 um 00:32
#152
Bei diesem Film zeigt uns Tarantino seine eigene, sehr seltsame Interpretation des Ausgangs des zweiten Weltkrieges.
Die absolut grandiosen Charakteren und deren faszinierenden Dialoge untereinander sind, wie bei jedem Tarantino-Film, auch hier wieder das wichtigste und tragenste Element des Films.
Der Schwarzwert, der Kontrast sowie die unglaublich vielen Details erlauben der Disk sich auf sehr hohem Niveau zu bewegen und abgesehen von ein oder zwei Szenen, in denen eine leichte Unschärfe zu erkennen ist, ist die Blu Ray absolute Oberklasse.
Ähnlich ist es beim Ton: Die räumliche originale Englische DTS-HD Master Audio-Spur hilft der Blu Ray auch hier die höchste Bewertung zu erzielen. Die spannenden Dialoge sind sauber und klar Verständlich; während der Action kommen alle Boxen der Anlange inkl. Subwoofer zum Einsatz.
Zur Deutschen Tonspur kann ich nichts sagen außer: Original ist immer besser. Und da bei Tarantinos „Inglourios Basterds“ sowieso über mehr als die Hälfte der Laufzeit deutsch gesprochen wird, sollte man hier wirklich die originale Tonspur bevorzugen.
Die Extras sind abgesehen von der Diskussionsrunde alle recht Kurz ausgefallen. Schade! Ein richtiges „Making Of“ hätte hier nicht geschadet. Dafür kann man sich den Film „Stolz der Nation“ in der kompletten Länge angucken. Schwachsinn, aber nett Idee.

„Inglourious Basterds“ ist ein etwas anderer Tarantino, an der Qualität hat sich allerdings nichts geändert !

Etwas ausführlicher bei mir im Blog.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 08.11.2010 um 13:21
#151
Und wieder ein absoluter Kult-Streifen von Regie-Ass Quentin Tarantino. Die Story des Films ist zwar etwas eigenwillig interpretiert, aber ich persönlich fand es ziehmlich cool. Wenn der zweite Weltkrieg wirklich so ausgegangen wär... ;o)
Auch die Darsteller haben auf ganzer Linier überzeugt, allen voran Christoph Waltz, der zurecht den Goldjungen für seine Performance abgestaubt hat.
Auch technisch gesehen ist diese Disk absolut sehenswert. Schön gestochen scharfes und natürlich gestaltetes Bild, das keine Wünsche offen lässt. Auch der Schwarzwert kann sich durchaus sehen lassen. Hier saufen keine Details in dunklen Passagen ab, alles ist auch in denklen Szenen klar erkennbar.
Auch was den Ton angeht, hat man hier aus dem Vollen geschöpft. Das herzstück des Films, die Dialoge, sind immer absolut klar verständlich und bei den Action-Szenen, auch wenn es nicht viele sind, knallt es auch sehr schön. Wirklich gut gelungener Ton.
Bei den Extras gibt es aber leider Punktabzug. Am negativsten fällt mir auf, dass es kein anständiges Making-Of gibt. Hier hätte ich deutlich mehr erwartet. Dafür gibt es die Disk in einem sehr schön verarbeiteten Steelbook. Zwar ohne Hakenkreuz, aber das kann ich locker verschmerzen.
Alles in Allem ein sehr gut gelungenes Release. Hätte man noch ein paar Extras mehr verwendet wäre es perfekt gewesen. Aber wer sich an so etwas nicht stört kann bedenkenlos zugreifen. Absolute Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Toshiba 42XV556D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 22.10.2010 um 11:04
#150
Klasse Story. Klasse Dialoge. Klasse Schauspieler. Klasse Musik. Es passt einfach alles SUPER zusammen.
Ton und Bild sind einfach spitze. Immer scharft und kräftig.
Viele Extras wie man sie aus den Tarentino-Filmen kennt und sich bei anderen Filmen wünscht.
Einfach Kaufen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37B530 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 17.10.2010 um 18:39
#149
Was für ein super Film, von Anfang an spannend, sehr unterhaltsam, sehr viele intelligente Dialoge!
Fantastische Schauspielkunst auf hohem Niveu, ich finde man merkt den Schauspielern ihren Spass am Dreh an! Was Herr Waltz hier leistet ist bemerkenswert, wenn er auftaucht und mit Personen spricht hat man Angst was wohl als Nächstes passiert! Dieses ausgekochte Schlitzohr! Schon lange nicht mehr so einen guten Tarantino-Film gesehen!


Bild & Ton sind wirklich sehr gut, aber dennoch keine Referenz!

Ist aber egal, es passt so wie es ist!

Ich finde die Extras sehr gelungen und auch ausreichend! 3 Punkte hierfür.

Zusätzlich vergebe ich bei den Extras einen weiteren Punkt für das schöne Steelbook!

Von mir gibt´s eine klare Kaufempfelung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 32PFL9632 (LCD 32")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 08.10.2010 um 18:49
#148
Top Film.
Hab ihn dreimal im Kino gesehen und musste ihn direkt auf BD haben.
Ich liebe ihn.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32A336J1D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.10.2010 um 10:07
#147
EIN MUSS!!!
Tarantino-Filme sind immer sehr gut.
Die Story ist sehr gut und mit der Schauspielerischen Leistung wird sie noch besser.
Bild und Ton sehr gut.
Sollte in keiner BD-Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung LE-40C750 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 05.10.2010 um 19:56
#146
Story:
Ein typischer Tarantino-Film, mit einer unglaublichen Geschichte. Intelligente Dialog, tolle Schauspieler, und der Flair des frech-chaotischen Meisterregisseurs. Teilweise erreicht die Spannung ungeahnte Höhen, bis zu dem Punkt, an dem sich alles explosiv entlädt.

Ton:
Absolut zu empfehlen ist die "O-Ton Audiospur", in der Tarantino geschickt mit den Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, etc.) spielt. Wer sich nur die deutsche Synchro anschaut, verpasst einiges! Die O-Ton-Spur liegt auch in DTS-HD 5.1 vor, und liefert einen kristallklaren Sound, sowohl bei Dialogen, als auch bei den lauteren Szenen des Film. Im Zusammenspiel mit den Audio-Tracks funktionieren auch die Untertitel, so können zu einem bestimmten Grad nur die Sprachen untertitelt werden, die man nicht versteht.

Bild:
Ein super Bild, hier gibt es nichts zu meckern. Eventuell wäre ein Tick mehr drin gewesen.

Extras:
Leider kein Audiokommentar des Meister-Regisseurs. Einige Extras gibt es dennoch, die auch größtenteils in HD vorliegen. Informationsgehalt ist durchschnittlich bis gut, daher auch nur drei Punkte.

Ich mußte meine Bewertung leider kürzen und umschreiben; eine umfangreiche Bewertung findet sich bei der Amaray-Version von "Inglourious Basterds".
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 28.09.2010 um 23:12
#145
Story:
Man muss Tarantino lieben oder hassen - ich tue erstes... seine filme sind alle der oberhammer - und besonders IB war spitze - vor allem brad pitt ( mein l-schauspieler) und NATÜRLICH Christoph Waltz...

Ton:
War schon im Kino und daheim wirkt er beinahe auch so gut... an den richtigen stellen knallts ordentlich und sonst einwandfrei abgemischt... der OT lohnt sich diesmal wirklich, da er beim französischen und italienischen sowieso untertitelt wird und die ppar englisch szenen versteht man auch so sehr gut - obwohl Tarantino-Filme immer einen gewissen Dialekt besitzen...

Bild:
Referenz - ohne Zweifel

Extras:
Hätte mir noch etwas mehr gewünscht... ein ausführliches Making-Of, aber wahrscheinlich lässt sich ein außergewöhnlicher Künstler nicht gern über die Schultern schauen:)
Das Steel macht das aber locker wieder wet, wobei sich Deutschland hier wirklich mal die Zensur des HK sparen hätten können ... es ist ja sowieso bloß limitiert von daher, aber was solls - da kann ja der Film nichts für

Fazit:
Ein weiteres Meisterwerk von einem Genie verpackt in einem klasse Steel und umgesetzt in einer wirklich mal würdigen `BD-Qualität
TOP!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
ORION
gefällt mir
1
bewertet am 28.09.2010 um 16:34
#144
Nach dem Kinobesuch war ich von diesem Film nicht hundertprozentig überzeugt. Das lag vielleicht auch an dem etwas jüngeren Publikum, das mir zu laut war, um alle Feinheiten den Dialoge zu verstehen und an Stellen lachte, die ich nicht unbedingt lustig fand.

Nun habe ich mir wirklich viel Zeit genommen, um den Film - sowie ausnahmsweise auch alle Extras - in aller Ruhe genießen zu können. Dieser Film ist in allen Belangen spitzenklasse. Schönes Bild, druckvoller Ton, wenn es krachen soll und gut verständliche geniale Dialoge. Auch die Extras haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Tarantino ist ein Genie und zugleich total verrückt. Absolute Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.09.2010 um 10:08
#143
ein sehr genialer film!! sehr gute schauspieler ein top reggieseur und dazu überzeugt der film auch noch durch sehr gutes bild und ton!! sehr empfehlenswert;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S2900
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.09.2010 um 15:06
#142
Wieder einmal ein Geniestreich von Quentin T. was soll man noch weiter schreiben außer das Christoph Waltz als SS Führer Hans Landa absolut genial spielt und zurecht einen Oscar abgesahnt hat. Perfekte schauspielerische Arbeit von ihm.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46B6000 (LCD 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Inglourious Basterds (2009) (Limited Steelbook Edition) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

12,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
181 Bewertung(en) mit ø 4,47 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 9,98 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
10,04 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
12,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

1674 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1671 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 55x vorgemerkt.