Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Maze Runner: The Scorch Trials - Blufans Exclusive Limited Full Slip Edition Steelbook (CN Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Maze Runner: The Scorch Trials

the-maze-runner-the-scorch-trials-Blufans-exclussive-steelbook-CN-Import.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Blufans exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 300 Exemplare!
Import:
CHINA ImportChina Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
Czech DD 5.1
Hungarian DD 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Thai DD 5.1
Turkish DD 5.1
Untertitel:
English, Arabic, Bulgarian, Chinese (traditional), Chinese (simplified), Croatian, Czech, Greek, Hebrew, Hungarian, Icelandic, Indonesian, Korean, Malaya, Polish, Portuguese, Romanian, Serbian, Slovak, Slovenian, Turkish, Thai, Vietnamese
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
132 Minuten
Veröffentlichung:
10.06.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.04.2017 um 21:48
#1
Nachdem die Teenager aus dem Labyrinth entkommen konnten müssen sie leider feststellen, das WCKD noch immer existiert und das die Flucht vor deren Organisatoren noch nicht vorbei ist. Eingeschlossen in einer Art Lagerhalle, wird ihnen bewusst, das sie ihren Feinden genau in die Arme gelaufen sind. Es gelingt ihnen auch hier zu flüchten. Sie landen zwischen Ruinen, die einst mal eine amerikanische Grossstadt gewesen ist. Dahinter liegt die Brandwüste. Diese heisst es zu durchforsten um den "rechten Arm" zu finden - eine Gruppe von Widerstandskämpfern.

Bild: 4,6/5

Die Bildqualität ist wie auch beim ersten Teil sehr gut.

Ton: 4,8/5

Dieses Mal ist der Sound um einiges bombastischer, da der Film deutlich actiongeladener ist. Sehr guter Ton.

Extras:

* Audiokommentar
* Entfallene und erweiterte Szenen
* Visuelle Effekte
* Bildergalerie usw..

Verpackung:

Da ich bereits den ersten Film von Blufans in der Sammlung habe, kaufte ich passenderweise dann noch den zweiten Teil. Das Cover ist ziemlich simpel gestaltet, der Titel ist geprägt, enthalten sind das Steelbook und ein Booklet, und die Limitierung liegt bei nur 300 Exemplaren.

Während ich vom ersten Teil sehr begeistert war, weil die Story einfach mal etwas ganz neues und die Flucht durch das Labyrinth richtig spannend war, ist der zweite Teil leider nicht soo gut gelungen, wie man es vielleicht erwartet hat. Der Film weist deutlich mehr Action auf, ist sehr schnell zwischendurch und irgendwie kommt die Story dadurch etwas durcheinander. Hier wurde zuviel reingepackt und 132 Minuten finde ich doch etwas lang für diesen Film. Gute Unterhaltung, aber bei weitem nicht so überragend wie Teil 1. Wer den ersten Teil in der Sammlung hat, sollte sich dennoch den zweiten Teil dazu kaufen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

6 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 3 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.