Planet Terror Blu-ray

Original Filmtitel: Grindhouse: Planet Terror

Planet-Terror.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Cut, BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
15.12.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.08.2014 um 17:31
#64
Habe mich bei dem Film leider etwas vergriffen :D Finde die ganze Story recht langweilig und die Bildqualität... naja wer es mag bitte. Der Glimmereffekt ist ja so gewollt ! Film lohnt also wirklich nur bei Interesse dieses Genres .
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2014 um 02:32
#63
Ich verstehe diese schlechten Kritiken hier nicht...
Diese TRASH- Perle von Film ist ein Muss für alle Fans des "schlechten Geschmacks". Tolle Schauspieler, witzige Gaststars, heiße Girls,literweise Blut & Splatter, coole Sprüche & reichlich Action!!!
Was will "Mann" mehr?!
Irgendwie könnte der als Fortsetzung von "From Dusk Till Dawn" durchgehen, nur das hier statt Vampire eklige Zombies ihr Unwesen treiben. Seit "Braindead" ein echtes Splatter- Highlight der heutigen Generation.

***Absolute Empfehlung***

(Aber haltet Ausschau nach der uncut- SPIO/JK Version, Finger weg von der hier!)
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips HTS7500
Darstellung:
Philips
gefällt mir
1
bewertet am 16.12.2012 um 08:14
#62
"Schande" das ein guter Film so zerstückelt wird.
Das auf alt getrimmte Bild liegt im guten Mittelmaß, der Ton in "Deutsch DTS-HD MA 5.1" kommt recht gewaltig rüber. In den Extras wurde auch rumgeschnippelt.
Eine UNCUT-Version wäre vorteilhaft gewesen !!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2012 um 11:15
#61
Film: Die mir vorliegende Version ist die UNCUT ( Ich bin nicht FSK18 rgistriert)
Gehe davon aus das die Technische Umsetzung gleich ist.

Bild: Tiefe und Plastizität sind auf hohen Niveau.Durch das Bewuste auf alt trimmen gibt es nur 4 Pkt. Auch wen das ja so Gewollt ist stört es mich doch etwas.

Ton: Sauber gut abgemischt mit Wumms wo man ihn braucht, Räumlichkeit super.

Extras: Trailer Mechete , Cower ist ohne Logo , rest nicht gesehen

Fazid: MAn liebt den Film oder Hasst Ihn, dazwichen ist endloser freier Raum.
Kann den Liebenden nur die Uncut empfehlen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony VPL-HW30ES
gefällt mir
1
bewertet am 19.10.2012 um 13:07
#60
ganz schön verrückter und total abgedrehter film. aber splatterfreunde werden ihn mögen, sowie ich es auch tue. wurde bestens unterhalten, d.h. für mich ist dieser streifen einfach nur gute unterhaltung. fängt schon an bei den ganzen dialogen einfach nur klasse anzuhören :) die zombies naja hätten ruhig noch etwas beängstigender sein können. schauspielerisch bestes kino, alle beteiligte spielen gut. der auftritt von tarantino wieder mal sehenswert. beim bild naja mehr als 3 kann man ja eh nicht geben, der ton überzeugt. hab mir leider die gekürzte BD gekauft, naja denoch kein fehlkauf für mich.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2012 um 11:45
#59
Mich hat dieser Film nicht wirklich bewegt berührt oder sonst eine Reaktion hervorgerufen. Leider nicht ganz so mein Geschmack! Bild und Ton sind volkommen ok! Story war nicht mein ding!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.02.2012 um 00:04
#58
Im Vergleich mit Machete ganz klar der Schwächere Film. Aber alles in allem ein unterhaltsamer Film. Bild fand ich nicht verkehrt, kam mit seinem Grindhouse-Effekt durchaus gut rüber. Ob geschnitten oder nicht, spielt keine sonderlich große Rolle - Film macht Fun und ich denke darum geht es auch! ;-) Also, nicht lange zögern, für einen langweiligen Abend allemal gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.01.2012 um 19:48
#57
Insgesamt finde ich den Film ganz gut, habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt. Wenn auch die Story teilweise große Lücken für meinen Geschmack aufweist. Daher nur 2von 5. Etwas überdreht das ganze, aber halt gutes Popcorn Kino mit dem Chamre der 70er. (wegen dem Bild, aber ist ja so gewollt). Leider nur die CUT Version, tut hier aber keinen Abbruch.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2011 um 19:32
#56
Leider gekürzt. Daher schaue ich lieber die DVD.
Machete finde ich persönlich den besseren Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46A656A (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2011 um 13:38
#55
Schönes Popkornkino für Tarentino und Rodriguezfans. Im Doublefeature mit Planet Terror zu sehen macht echt Spass. Das sie Cut ist zu bedauern und UNCUT gefallen Sie auch. Aber um ehrlich zu sein es ist nichts Kriegsentscheidendes weggelassen worden. Somit ordentlicher Film mit durchschnittlichen Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 17.02.2011 um 20:09
#54
Planet Terror, was soll ich zu dieser Filmperle sagen? Ich liebe diesen Film einfach. Da bin ich aber wirklich der einzige in meinem gesamten Freundeskreis. Planet Terror ist eben so ein richtiger love it or hate it FIlm. Entweder man findet ihn genial oder richtig schlecht. Ein Mittelding gibt es bei diesem Streifen wohl nicht und ich finde ihn einfach nur genial und kann ihm jedem nur empfehlen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
1
plo
bewertet am 12.01.2011 um 17:11
#53
"Planet Terror" ist, wie schon zig Mal angemerkt, ein Teil eines ursprünglich geplanten Grindhouse Double Features und sollte bereits beim Release zusammen mit "Death Proof" laufen. Wie allgemein bekannt, wurden dann zwei Filme daraus; das merkt man besonders dem Ende von "Death Proof" an. Beide Filme sind als Hommage an das 70er Jahre Bahnhofskino gedacht und als solche zu verstehen. Im Umkehrschluß bedeutet das aber für mich: wer mit den Trash-Filmen des Siebziger Jahre-Bahnhofskinos nichts anfangen kann, wird es mit diesem Film erst recht nicht, denn der Trash wird hier potenziert. Rodriguez hat mit "Desperado", "From Dusk till Dawn" und "Sin city" wegweisende und stilbildende Werke geschaffen; bei so ziemlich allen anderen, die "Spy Kids" außen vor lassend, hat er sich als Spielkind gezeigt, das deutlich über das Ziel hinaus geschossen ist. "Planet Terror" gibt dem Ausdruck "trashig" eine völlig neue Bedeutung und spricht wohl nur die Personengruppe an, die eine derartige Geschmacksausprägung mitbringt. Das Bild der BD ist zwar oft scharf, aber ansonsten derart auf Siebziger-Look getrimmt, das es genau so aussieht. Aber wer will das schon auf BD? Das gleiche trifft prinzipiell für den Sound zu. Zu allem Überfluss ist die Scheibe auch noch geschnitten, selbst die Extras sind cut.
Mein persönliches Fazit: für mich überflüssig, genauso wie "Irgendwann in Mexico". Hoffentlich wird "Machete" besser. Nach allem, was ich so gelesen habe, wird dem wohl nicht so sein. Aber ich werde versuchen, dem Film gegenüber unvoreingenommen zu sein.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
3
bewertet am 24.12.2010 um 13:07
#52
Sehr guter Zombie Film der einen wirklich amüsant unterhält. Der Film hat nur einen Haken: Da er absichtlich als Retro gedreht wurde nutzt er als Blu_Ray überhaupt nix, weil die Bildqualität nun mal mit Absicht grobkörnig und mit Schlieren versehen ist. Also wer das Teil schon auf DVD sein eigen nennt, kann hier getrost verzichten! Wer sie sich trotzdem zulegen möchte: Unbedingt beachten das die 18er Version geschnitten ist! Also vorher unbedingt schauen ob auch eine Uncut Version verfügbar ist.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD350
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 10.10.2010 um 12:04
#51
Schade um die ganze Schneiderei. Finde ich schon übel, muss denn das wieder sein. Deutschland Zensurweltmeister.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 13.08.2010 um 14:41
#50
Der Ton geht soweit okay, das Bild ist künstlich stilisiert und macht den Eindruck einer schon 5tausend Mal abgepielten Filmrolle, inkl. Kratzer, Laufspuren und Staubpartikel. Brauche ja nicht erwähnen, dass dies so gewollt ist (Grindhouse-Effekt). Schärfe und Kontrast leiden darunter nicht sonderlich. Der Schwarzwert ist soweit auch akzeptabel. Schauspieler sind fabelhaft, haben gute Laune und bringen die Story knallhart rüber. Aber jetzt kommt's: Die Zensur hat gnadenlos zugeschlagen und gekürzt, was das Zeug hält. Der "Machete-Trailer" fehlt komplett und uns werden 16 Schnitte zugemutet (3 1/2 Minuten). Wirklich sehr, sehr schade!!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
LG BD390
Darstellung:
LG 50PK750 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 16.07.2010 um 14:44
#49
Verstehe das REVIEWS nicht!? Der Film ist meiner Meinung geht kein Highlight und absichtlich TRASHIG! Schlechtes Bild und Ton als stillmittel! Extas sind okay!!

Fazit: Was für GRINDHOUSE Fans!! Aja Robert Rodriguez ist gerade mit "PREDATORS" in den KInos! Ebenfalls wieder TRASH!! Aber dieser Trash gefällt mir!!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2010 um 19:53
#48
Film ist OK Bild ist OK Sound ist OK. Die Extras kann ich nicht Bewerten hab wie immer kein Blick reingeworfen!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40C650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.06.2010 um 22:49
#47
DIe Story ist jetzt wirklich nichts Herausragendes, aber lustig inszeniert. Bild und Ton sind i.O., aber geht schon noch besser. Die Extras sind nur Standard.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
Samsung LE-40C679 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 24.05.2010 um 13:39
#46
Die Story ist zwar häufig in Filmen vertreten aber wurde sehr gut und lustig umgesetzt. Besonders die Bild Qualität wirkt wie aus den 50er Jahren, ist aber wohl so gewollt und passt auch zu dem Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Marantz BD5004
Darstellung:
Sony KDL-40NX705 (LCD 40")
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 05.05.2010 um 20:18
#45
Einer der Filme bei denen ich den Kauf bereue, für mich ein sehr schlechter Film.
Die Story ist total sinnlos, schlecht und einfach nur unzusammenhängend langweilig.
Das Bild -auch wenn es mit Absicht so ist- fand ich einfach nur schlecht, dieser "Alt-Effekt" einfach nur grausig, Ton war Durchschnitt und Extras unterdurchschnittlich.
Eigent lich gehört dieser Film in den Müll
Story mit 2
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
Sharp LC-40LE600E (LCD 40")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Planet Terror Blu-ray Preisvergleich

7,77 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
8,90 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 6 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
64 Bewertung(en) mit ø 3,39 Punkten
Planet Terror Blu-ray
Story
 
3.3
Bildqualität
 
3.5
Tonqualität
 
3.9
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

2,99 EUR*
7,77 EUR*
8,90 EUR*
8,98 EUR*
9,99 EUR*

Gebraucht kaufen

4,88 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

790 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 787 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 48x vorgemerkt.