Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022) 4K - Limited Edition Steelbook (4K UHD + Blu-ray) (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022)

4K - ULTRA HD
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch Dolby Digital Plus 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Französisch Dolby Digital Plus 7.1
Italienisch Dolby Digital Plus 7.1
Japanisch Dolby Digital Plus 7.1
Spanisch DTS 5.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Digital Plus 7.1
Englisch DTS HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Französisch Dolby Digital Plus 7.1
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

Blu-ray:
Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
126 Minuten
Veröffentlichung:
05.07.2022
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die junge America Chavez (X. Gomez) hat die Fähigkeit Portale zwischen den Multiversen zu öffnen und wird durch diese Gabe zur Zielscheibe des Dämon Gargantos. In letzter Sekunde kann eine Multiversumsinkarnation von Dr. Strange, Defender Strange (B. Cumberbatch), sie in Sicherheit bringen, doch nur um kurz darauf selbst von Gargantos getötet zu werden. America flieht in das Universum des Zauberers Dr. Strange (B. Cumberbatch), der zusammen mit Wong (B. Wong) zum neuen Beschützer des Mädchens wird. Noch mehr Hilfe erhofft sich das Trio von der mächtigen Hexe Wanda Maximoff (E. Olsen), die in ihrer Hütte in Sokovia mittels des Buches Darkhold neue Kräfte erworben hat. Allerdings haben die dunklen Kräfte des Buches Wandas Geist korrumpiert, deren einziges Ziel es nun ist, ihre verlorene Familie wiederzufinden und sich dazu der Kräfte Americas mittels des Dämons bemächtigen will. Strange und America glückt sehr knapp die Flucht in ein anderes Universum. Dort gelingt es ihnen zwar neue Verbündete, wie Christine Palmer (R. McAdams) und Mordo (C. Ejiofor) zu gewinnen, doch Wanda gelingt es, sie auch dort aufzuspüren und durch Manipulation Freunde in Feinde zu verwandeln. In dem Bestreben am Leben zu bleiben und Scarlett Witch daran zu hindern die Realität selbst zu zerstören, bleibt nur die Flucht durch die Universen. Doch welche Gefahren werden dort auf sie lauern?
1 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

5 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.