Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

City Lights - Plain Archive Exclusive Limited Edition (KR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: City Lights

city-lights-plain-archive-exclusive-limited-edition-kr.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch),
Plain Archive exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 1150 Exemplare!
Import:
KOREA ImportKorea Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Lichter der Großstadt
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
Korean
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
87 Minuten
Veröffentlichung:
31.05.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Eine blinde Blumenverkäuferin (V. Cherrill) hat es einen Landstreicher (C. Chaplin) angetan. Hals über Kopf verliebt er sich in sie. Da diese ihn für einen Millionär hält, erwidert sie seine Liebe auch. Aber der Landstreicher, der nicht einen müden Penny besitzt, soll ihr nun jede Menge Wünsche erfüllen. Daher nimmt er jeden Job an, den er kriegen kann, obwohl er sich bei den meisten nicht sonderlich gut anstellt …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

8 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 5 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.