Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Godfather Trilogy - Blufans Exclusive Limited Gold Slip Edition Steelbook (CN Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Godfather Trilogy (Part I - III)

the-godfather-trilogy-blufans-exclusive-limited-gold-slip-edition-steelbook-cn.jpg
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 4 Discs, BD (4x), enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Blufans exklusiv!; Limitiert auf 1.000 Exemplare!
Import:
CHINA ImportChina Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der Pate - Trilogie (Teil 1-3)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby TrueHD 5.1
Russian DD 5.0
Thai DD 2.0
Untertitel:
English, Chinese (traditional), Chinese (simplified), Indonesian, Korean, Russian, Thai
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
550 Minuten
Veröffentlichung:
01.01.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
The Godfather:
Als sizilianischer Einwanderer beginnt Don Vito Corleone (M. Brando) in New York Fuß zu fassen. Schon bald steigt er so zum Paten auf. Über die Geschäfte kann er sich nicht beklagen, doch als seine Konkurrenten, dass Drogengeschäft für sich entdecken, steht er mit dem Rücken zur Wand, da er seine Geschäfte sauber halten will. Mit knapper Mühe und Not, überlebt Corleone ein Attentat, doch dieses ist nur der Beginn eines skrupellosen Bandenkrieges…


The Godfather – Part 2:
Im zweiten Teil dieses Epos beleuchtet Coppola den Aufstieg des mächtigen Vito Corleone (R. DeNiro), über sein einfaches Leben in Sizilien, bis hin zu seinem Aufstieg als Paten von New York. Darüber hinaus wird in einem zweiten Strang die Geschichte von Michael Corleone (A. Pacino) beleuchtet, der nun die Geschäfte seines Vaters aufgenommen hat und diese nun genauso erfolgreich weiterführen will…


The Godfather – Part 3:
Im abschließenden Kapitel der Corleone-Triologie, versucht Michael (A. Pacino) seine Familie von den unsauberen Geschäften los zubekommen und für sich einen geeigneten Nachfolger zu finden, der ebenso wie er, die Prioritäten auf legale Geschäfte legt. Doch dieses Verhalten wird von den anderen Familien nicht toleriert und als Michael einen Deal mit der in Schwierigkeiten geratenen Vatikanbank anstrebt, versuchen sich die anderen Familien zu beteiligen…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

17 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 14 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.