Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Lord of the Rings: The Return of the King 4K - Extended Cut - HDzeta Exclusive Gold Label Fullslip Steelbook - One-Click Box Set (4K UHD + Blu-ray) (CN Import) Blu-ray

Original Filmtitel: The Lord of the Rings: The Return of the King

Exklusive Produktfotos:
4K - ULTRA HD
ASIA Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Extended Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (1x), 4k UHD (2x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch),
HDzeta exklusiv! Beinhaltet Lenticular Slip und Full Slip. Limitiert und nummeriert auf 1500 Exemplare!
Import:
CHINA ImportChina Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD MA 6.1
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
French DTS-HD MA 5.1
Italian DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS-HD MA 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1

Blu-ray Kinofassung:
Chinese DD 5.1
English DTS-HD MA 6.1
Untertitel:
4K UHD Extended Cut:
German, Chinese (traditional), Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Greek, Italian, Japanese, Dutch, Norwegian, Chinese (simplified), Korean, Polish, Swedish, Spanish, Thai, Czech

Blu-ray Kinofassung:
Chinese (traditional), English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-100 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
263 Minuten
Veröffentlichung:
27.01.2023
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Das Orkheer konnte zwar bei Hellms Klamm geschlagen werden, aber der dunkle Herrscher Sauron droht mit einem Angriff auf die weisse Stadt der Menschen, Minas Tirith. Dazu setzt er zu einem Eroberungsfeldzug an, in dem er seine tödlichste Waffe, den Hexenkönig von Angmar, einsetzt, der ihn mit seinem gewaltigen Heer unterstützt und die Stadt Osgiliath angreift. Gandalf reitet mit Pippin nach Minas Tirith, um den Truchsess Denethor (J. Noble), dessen Sohn Boromir (S. Bean) im Kampf gegen die Orks fiel, zu warnen. Denethor scheint aber dem Wahn verfallen zu sein und will sich seinem Schicksal ergeben. Aragorn und Legolas reiten gemeinsam mit dem Heer von König Theoden Richtung Minas Tirith, nachdem die freien Völker Mittelerdes durch von Pippin in Minas Tirith entzündete Leuchtfeuer vor dem Angriff gewarnt wurden. Aragorn stellt sich seinem Schicksal und beschreitet die "Pfade der Toten", auf denen er die Geister der Toten um Hilfe im Kampf gegen die Horden von Mordor bittet. Inzwischen werden Frodo und Sam auf ihrem Weg nach Mordor von Gollum in eine Falle gelockt. Der Riesenspinne Kankra gelingt es, Frodo zu betäuben - Sam kann sie letztendlich sogar besiegen. Auf den Feldern von Pelenor beginnt die entscheidende Schlacht um Minas Tirith. Können die Menschen die Orks aufhalten und gelingt es Frodo und Sam, den Ring endgültig zu vernichten?
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

9 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 6 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.