Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Blade Runner 2049 4K - Mondo X #049 Limited Edition Steelbook (4K UHD + Blu-ray + Bonus Blu-ray) (JP Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Blade Runner 2049

blade-runner-2049-4k-mondo-x-049-limited-edition-steelbook-jp-import.jpeg
4K - ULTRA HD
ASIA Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 3 Discs, BD (2x), 4k UHD (1x), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
JAPAN ImportJapan Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Blade Runner 2049
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook im Schuber
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby Atmos
English Dolby TrueHD 7.1
English DD 5.1
French DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS-HD MA 5.1

Blu-ray:
English DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS-HD MA 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
4K UHD:
Arabic, English (Hard of Hearing), French, Japanese, Dutch

Blu-ray:
English (Hard of Hearing), Japanese, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, HDR10
Video-Codec:
Spieldauer:
163 Minuten
Veröffentlichung:
vsl. ab 20.08.2021
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Replikanten sind künstliche Menschen, die für den Einsatz in Kolonien im Weltall gezüchtet wurden. Die Menschheit erhoffte sich ursprünglich Großes von den Replikanten und förderte deren Herstellung, doch gleich mehrere schwerwiegende Vorfälle führten dazu, dass die Produktion im Jahr 2023 eingestellt wurde. Erst als der brillante Industrielle Niander Wallace (J. Leto) im Jahr 2036 mit dem „Nexus 9“ ein brandneues und erheblich verbessertes Modell vorstellte, wird die Produktion wieder aufgenommen. Noch immer befinden sich auf der Erde aber die älteren und inzwischen nicht mehr zugelassenen Modelle der Replikanten, weshalb auch weiterhin die sogenannten „Blade Runner“ - eine Einheit des LAPD - im Einsatz sind und Jagd auf diese Replikanten machen. Zu den Blade Runnern gehört auch K (R. Gosling). K stößt im Dienst unerwartet auf ein düsteres Geheimnis und kommt dadurch auf die Spur des ehemaligen Blade Runners Rick Deckard (H. Ford), der vor inzwischen 30 Jahren spurlos aus L.A. verschwand...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen