Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Anzahl der Spieler
1 offline
2-16 online
Netzwerkfähig mit Trophäen ohne 3D ohne PlayStation Move
Disc-Informationen
BD-50, Uncut, Pappschuber
Publisher:
Erscheinungsjahr:
Kategorie:
Sprachen:
Untertitel:
Menüsprache:
Altersfreigabe:
HD-Auflösung:
Tonformat(e):
Dolby 5.1
Anzahl-Spieler:
1, 2-16 online
Netzwerkfähig:
Ja
Trophäen:
Ja
Veröffentlichung:
12.06.2008
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder

PS3-Spiel Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.10.2012 um 06:20
#115
klasse game in einer atemberaubenden serie. grafik und sound sind top.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2011 um 23:46
#114
Metal Gear Solid 4 ist in meinen Augen eines der besten PS3 Games überhaupt. Die Story ist einfach nur genial und zieht den Spieler wieder einmal so richtig in seinen Bann. Die Zwischensequenzen, die es immer wieder gibt sind einfach nur der Hammer und richtig interessant. Kann man immer wieder spielen.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2011 um 00:42
#113
Aus rein technischer Sicht einfach 1A, aber der Spielspass will nie so richtig 100%ig aufkommen. Klar ist die Spielmechanik gut, aber Kojimas Hang zu Cutszenes ist teilweise übertrieben und reisst immer wieder aus dem Spiel selber raus - auch wenn die Story selber einfach klasse ist und MGS4 definitiv einer der heissesten PS3-Titel ist
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2011 um 17:02
#112
das beste ps3 spiel das es bislang für die konsole ps3 gibt.grafik ist der wahnsinn,spielspass irre,tolle handlung,ein muss
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2011 um 03:27
#111
Eines meines ersten PS3 Games, das ich mir gekauft hab. Kinoreife Filmsequenzen, die zusammenhängend einen super Spielfilm ergeben würden. Gutes Gameplay, geile Grafik und meiner Meinung nach auch ein hoher Wiederspielwert, denn ich spiel es immer wieder gerne.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2011 um 00:22
#110
Für Einsteiger, d.h. für Leute die keinen der anderen drei Teile gespielt haben, ist der Titel kaum zu gebrauchen. Man versteht nur wenig, bzw. gar nichts von der Story. Könnte aber ganz nett sein!
Ich hab nicht viel verstanden, aber wie gesagt, der 4er ist der erste der Reihe, den ich gespielt habe.

Sonst hat das Spiel klasse Zwischensequenzen zu bieten, vor allem die Stellen mit Raiden :).
Nachteil, es sind sehr sehr viele, sodass das Spiel eher ein Film sein könnte.
Spiel- und Sequenzverhältnis liegt meiner Meinung nach bei 20 zu 80.

Die Grafik und der Sound sind gut!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 3
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 04.01.2011 um 12:16
#109
Macht schon Spass,leider zu lange Filmsequenzen und viel Gequatsche auf Englisch;wer das nicht kann hat viel an Untertiteln zu lesen.Aber sonst sehr schönes,kreatives Spiel,das Freude macht!
Was leider sehr nervig ist,ist das ständige Hundegebell im Hintergrund,manchmal auch Hundegebell und Vogelgezwitscher zusammen und das ganz lange(in verschiedenen Leveln)!Das Laufgeräusch ist auf Dauer auch etwas unangenehm(grade wenn man laut oder über Kopfhörer spielt ist dieser Sound/Geräusche Mix unangenehm!)
Habs jetzt durch:Wird so ab der Hälfte meiner Meinung nach immer besser!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Spielspass mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2010 um 04:12
#108
Das Spiel ist echt super. Das einzige was mich genervt hat, waren die viel zu vielen Videosequenzen. Da wollte man spielen und schon kam wieder eine Cutscene. Das nervte mich auf die Dauer!
Grafik und Sound sind dagegen echt spitze!!!
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 02.11.2010 um 23:33
#107
Eines meiner besten Spiele. Geniales Stealth-Game mit sehr dichter Atmosphäre. Die Grafik, besonders der Detailgrad der Charaktere, ist gnadenlos. Extrem gern gespielt!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 03.10.2010 um 14:31
#106
Schon allein wegwn diesem Spiel muss man eine PS3 haben. Das Spiel ist sowas von gut, das habe ich bestimmt schon 5 mal durchgespielt. Die Metal Gier Serie hat mir schon immer gefallen, für mich eines der besten PS3-Games bis hierher.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
1
bewertet am 18.09.2010 um 18:34
#105
Nur wegen MGS4 hab ich mir überhaupt ne PS3 gekauft und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Bin ein begeisterter Fan der Metal Gear Reihe und natürlich war dieses Spiel ein Muss für mich. Alleine schon wenn man dran denkt, wie viel Geld Hideo bereits an mir verdient hat. PS2 gekauft wegen MGS2 u. MGS3, PS3 wegen MGS4 und PSP wegen Peace Walker. Ich bin praktisch der, der Konami finazirt, also müsste Ihr mir alle danke sagen....

So die Grafik ist einfach nur Bombe, im Jahr 2008 hab ich schon viel schlimmeres gesehen, diese Grafik kann sich locker mit den heutigen Games messen. Alles sehr Detail-reich, tolle Bilder und alles in High Definition. Snake sieht besser aus, als den jeh (mal abgesehen vom Alter). 5/5

Der Sound ist eh Bombastisch und haut aber sowas von rein, alle Boxen an und rein in den Krieg, nahzu Perfekt. 5/5

Leider ist dieses Game kürzer als die anderen und die Geschichte schwächelt auch schon langsam ab, dennoch guckt man sich als Fan alle Cutscenes an und bis man das Game durch hat, dauert es ja auch noch eine Weile. 5/5

Das Spiel macht Spaß ohne Ende, genauso wie auch seine Vorgänger. Die Geschichte ist interessant mitzuverfolgen und einige unklarheiten werden im 4ten Teil geklärt. Es ist leider nicht mein lieblinsspiel der Serie, aber ich finde, dass es das Perfekte Spiel für die PS3 ist (Is ja auch mein favo aufer PS3). Ich spiele es immernoch nach 2 Jahren, es wird nie langweilig es macht immer wieder Spaß die letzten Tage von Solid Snake zu erleben.5/5

War has change...
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
2
bewertet am 12.07.2010 um 12:37
#104
Aahhh was habe ich mich gefreut, als ich meine PS3 bekommen habe, da Metal Gear 4 das erste Spiel war!
Ich liebe die Metal Gear Reihe und ich habe alle Teile bisher gespielt auch die auf der PSP und Teil 4 zusammen mit Teil 3 hat mich am Meisten beeindruckt.
Man spielt einen Film!!!!
Die Grafik ist, dafür das MGS4 eines der ersten Spiele für die PS3 ist sehr gut und der Sound ist absolut top. Hideo hat wirklich ein super Team im Rücken und zaubert mir beim Spielen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.
Ich bin hier auch auf die Fortsetzung gespannt.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 12.07.2010 um 07:37
#103
Das Spiel ist eines der Besten auf der PS3, das einzige Manko ist, das zuviel Videosequenzen gespielt werden die dann den Spielfluss und den Spielspaß dann trüben, aber im großen und ganzen einen kauf und durchspielen Wert!!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2010 um 09:09
#102
Das wahrscheinlich beste Spiel der Welt! Das Spiel ist zur Hälfte eigentlich ein Film, der mit einzigartig guten Cutscenes rübergebracht wird. Man kann selber entscheiden, wie man im Spiel vorgeht, ob man Schleicht oder sich durchballert. Der Tarnanzug passt sich perfekt der Umgebung an, die Waffensteuerung ist aber nicht so perfekt und fällt durch ihre Trägheit auf. Das Spiel kann auch online gespielt werden, was ebenfalls sehr viel Spaß macht. Dieses Spiel ist ein Meisterwerk, was jedoch sicherlich nicht alle anspricht.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2010 um 21:12
#101
Habe das Spiel endlich durch und muss sagen das mich einwenig entäuscht hat !
Grafik und Sound ist auf hohen Niveau aber die Story ,und der Spielspass trübt durch viele zwischen Sequenzen ,und teilweise nervt es sogar.
Spieldauer mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2010 um 14:35
#100
Unglaublisches Action Spiel, Snake forever, da kann Sam Fisher nicht mithalten, Selten ein so geiles und Fesseldes Spiel gespielt. man fiebert richtig mit, klasse das alle offenen fragen der Vorgängerspieele beantwortet werden. Optisch und Soundtechnisch top
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2010 um 09:58
#99
tolle Bilder, aber wenn ich nur tolle Bilder sehen will dann gehe ich ins Kino. Der Spielspass bleibt auf der Strecke. Zu wenig Spiel, sehr viel Film. *Gääähn*
Spieldauer mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 2
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 12.01.2010 um 08:49
#98
Einer der Spiele, die es auf der Playstation gibt, bei diesem Spiel merkt man zweifelsohne an, dass hier Könner am Werk waren.
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 30.12.2009 um 19:14
#97
Für mich leider ein Fehlkauf ... komme einfach nicht rein ins Metal Gear Universum .
Hab 2x versucht das Spiel anzuspielen und bin jedes mal gescheitert .
Ich hatte gerade mal wieder das Rauchen aufgegeben und muss sagen fürn frischen Nichtraucher ist das Spiel mal gar nix ^^
Snake raucht beim instalieren schon drei Kippen ...
Sicha die Ingame Filmsequenzen sind genial aber das allein hielt mich nicht bei der Stange ...zu langsamm und träge gestaltete sich das Gameplay für mich .

4/10
Spieldauer mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Spielspass mit 2
gefällt mir
1
bewertet am 03.11.2009 um 08:51
#96
Dieses Spiel ist einfach nur Göttlich. Für mich als alter Metal Gear Solid Fan ist dieser Teil mal wieder einer Große Steigerung im gegensatz zu den Vorgängern sowohl hinsichtlich der Sotry, Grafik und dem Sound. !!KLASSE!!
Spieldauer mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Spielspass mit 5
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. Ein weiterer Shop wird ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
115 Bewertung(en) mit ø 4,64 Punkten
 
GRAFIK
4.8
 
SOUND
4.8
 
SPIELSPASS
4.5
 
SPIELDAUER
4.4

Spiele Sammlung

1082 Mitglieder haben dieses Spiel:

sowie weitere 1079 Mitglieder

Dieses Spiel ist 12x vorgemerkt.

PS3-Spiel suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 7,97 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,79 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Ähnliche Spiele

Deus Ex: Human Revolution - Essentials
FSK: ab 18 Jahren
Bewertung:
 
Final Fantasy XIII-2 - Limited Collector's Edition
FSK: ab 12 Jahren
Bewertung:
 
Batman: Arkham Origins - Day 1 Edition
FSK: ab 16 Jahren
Bewertung: