Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier.
Sonderausgabe 22.07.2008

Blu-ray Sonderausgabe

Liebe Leser,
wir brechen ja ungern unsere Regel, Sie einmal pro Woche mit dem Neuesten aus der Welt von Blu-ray zu beliefern. Heute möchten wir uns das doch mal erlauben, und das auch noch in eigener Sache.

Am Montag ging nach Wochen arbeitsintensiver Vorbereitung ein neues, spannendes Feature auf unserem Portal an den Start. BluLife heißt unser jüngstes Baby und es hat auf Anhieb die Herzen vieler gewonnen.

BluLife ermöglicht vor allem den intensiven Austausch der User untereinander. Welche Filme habe ich, welche Technik hast Du, was sieht wer gerne, was spielen andere User aus meiner Region? Wer überhaupt in meiner Nähe teilt mit mir die Leidenschaft für Blu-ray? Wer bietet etwas an, wer sucht etwas, wer will womöglich etwas tauschen?

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich BluLife anschauen, sich bestenfalls von unserer Begeisterung anstecken lassen und aktives Mitglied in der größten deutschsprachigen Blu-ray Community werden.

Herzlich Ihre bluray-disc.de Redaktion
  • Eigenes Profil erstellen
  • eigene Film- & Spielesammlung
  • Kommentare und Bewertungen
  • sich im Forum austauschen
  • Freunde, Ranglisten und mehr

© 2007-2008 bluray-disc.de
doop GmbH & Co. KG | Obermarkt 19 | 02826 Görlitz | Ust-IdNr.: DE814015229
vom Newsletter abmelden