Walt Disney Studios Home Entertainment verlosen 3 Fanpakete zu Star Wars: Die letzten Jedi

Verlosung: 3 Fanpakete zu gewinnen


Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 3 Fanpakete zu "Star Wars: Die letzten Jedi" bestehend aus:


1 x Blu-ray

1 x Plakat gefalzt

1 x Notizbuch

1 x Kaffeetasse




Das Warten hat bald ein Ende! 146 Minuten pures Machtgefühl erwarten uns ab 26. April 2018 auf Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD im Handel. Wir können zu Hause hautnah den Kampf der Rebellen geben die übermächtige dunkle Erste Ordnung miterleben und werden fasziniert sein von den neuen Mysterien der Macht, die hier aufgedeckt werden.

Nachdem Rey (D. Ridley) endlich Jedimeister Luke Skywalker (M. Hamill) gefunden hat, möchte sie ihn dazu bewegen, den Kampf gegen die Erste Ordnung aufzunehmen. Doch der Jedimeister ist nicht mehr der Mann der er einmal war und so arbeitet er nur widerstrebend mit der jungen Machtbegabten. Währenddessen versucht General Leia Organa (C. Fisher), den Widerstand zu ordnen und gegen die Erste Ordnung vorzugehen. Unterstützung erhält sie dabei von Poe Dameron (O. Isaac), dem angesehensten Piloten des Widerstands und von Finn (J. Boyega), der für sie auf eine geheime Mission geht und einen mysteriösen Mann namens DJ (B. Del Toro) akquirieren soll. Gegenwind erfahren sie jedoch schon in den eigenen Reihen, denn Vize-Admiral Amilyn Holdo (L. Dern) hält nichts von Leias Konfrontationskurs und somit ist der Widerstand praktisch entzweit. Dem obersten Anführer Snoke (A. Serkis) kommt das gerade recht, denn er hat mehrere Ziele, die er so viel leichter verfolgen kann. Zuerst einmal will er seinen Schüler Kylo Ren (A. Driver) noch stärker in der Macht der Dunklen Seite schulen um ihn gegen den Widerstand zu nutzen. Außerdem will er Luke Skywalker, noch mehr jedoch Rey, in seine Gewalt bringen, denn in ihr sieht er das Potenzial, die Balance der Macht endgültig auf die Dunkle Seite zu ziehen und die Jedi ein für alle Mal auszulöschen.

Was muss getan werden, um eins dieser tollen Fanpakete zu gewinnen? Ganz einfach:

"Wärst du ein Jedi und hättest die Macht, was würdest du als Erstes tun?"

Schreibt uns in den Kommentaren in eins, zwei oder mehr Sätzen, was ihr mit der Macht in euch anfangen würdet. Unter allen Geschichten werden wieder drei Gewinner ausgewählt.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr habt euch echt Mühe gegeben. Von witzig, über fantasievoll bis politisch motiviert war alles mit dabei. Wie immer war es schwer und wir haben uns echt schwer getan. Möge der gute Wille mit uns sein und die Gewinner akzeptiert werden.


Gewinner:
rds
Lopa
xxmarsxx
Datum (angelegt): 11.04.2018 | Start: 23.04.2018 | Ende: 06.05.2018 | Status: beendet
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 11.05.2018 um 19:57
#661
xxmarsxx, rds & Lopa Glückwunsch zum Gewinn :)
geschrieben am 10.05.2018 um 16:20
#660
Dann muss ich doch wohl eine Petition gegen miese Drehbuchschreiber einreichen.;)

Glückwunsch an die Gewinner.
geschrieben am 08.05.2018 um 08:44
#659
Glückwunsch den Gewinnern
geschrieben am 08.05.2018 um 03:28
#658
Meinen Glückwunsch an rds, Lopa und xxmarsxx zum Gewinn. Wünsche viel spaß beim anschauen.
geschrieben am 07.05.2018 um 19:08
#657
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner rds, Lopa und xxmarsxx.

Was die Auswahl der Gewinner anbelangt, muss ich mich N1ghtM4r3 anschliessen ...
geschrieben am 07.05.2018 um 18:03
#656
Glückwunsch!
geschrieben am 07.05.2018 um 17:36
#655
Glückwunsch an euch Drei :D

xxmarsxx war super, aber die anderen beiden...Naja...Da gab es bessere.
geschrieben am 07.05.2018 um 12:26
#654
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Leider hatte ich kein Glück gehabt! Vielleicht beim nächsten mal.
geschrieben am 06.05.2018 um 23:58
#653
Neue Jedis trainieren :-)
geschrieben am 06.05.2018 um 23:46
#652
das Gute verbreiten
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!