Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 3 Fanpakete von Cars 3 Evolution: 1x Blu-ray, 1x Tasse und 1x Notizbuch

Verlosung: 3 Fanpakete von Cars 3: Evolution bestehend aus: 1x Blu-ray, 1x Tasse und 1x Notizbuch


Walt Disney Studios Home Entertainment verlost 3 Fanpakete von Cars 3 Evolution bestehend aus: 1x Blu-ray, 1x Tasse und 1x Notizbuch





Wer liebt es nicht, dass kleine rote Rennauto mit der Nummer 95 namens Lightning McQueen. Der ehemals legendäre Rennwagen Lightning McQueen, muss sich nach mehr als einem Jahrzehnt im Scheinwerferlicht eingestehen, dass mittlerweile technisch sehr viel weiter entwickelte Autos das Zepter des Rennsports halten. Doch noch ist Lightning nicht bereit, sein Schicksal als zukünftiges Altmetall zu akzeptieren, und als er den mittelamerikanischen Rennwagen Cruz Ramirez kennenlernt, die mit ihren unorthodoxen Trainingsmethoden tatsächlich Erfolge verbuchen kann, schöpft er Hoffnung, wieder in der Championsliga mitzuspielen. Um für das Florida 500 Rennen gewappnet zu sein, beginnt Lightning mit Hilfe von Cruz und seinen Freunden Hook und Sally Carrera sich verbissen auf sein großes Comeback vorzubereiten. Doch wird er gegen die jungen, hochtechnisierten Rennwagen rund um den arroganten Jackson Storm überhaupt eine Chance haben?

Musikalisch begleitet wird der Film, der am 8. Februar 2018 in den Handel auf Blu-ray kommt, von einem Mix aus Country, Rock und Pop und liefert die perfekte Kulisse für die spannenden Rennen von Lightning McQueen. 21 wunderbare Songs bzw. Musikstücke begleiten uns durch diesen Film. Wählt aus dieser CARS ROADTRIP PLAYLIST euren Favoriten und seid automatisch mit im Lostopf.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es haben 1.057 Teilnehmer an der Abstimmung teilgenommen. Mit 259 Stimmen ist "McQueen's Wild Ride" der absolute Roadtrip Song Favorit.

Gewinner:
Markusel
PinheadTheBrain
DragonMa





























































































Platzierung: Stimmenanzahl:
1. McQueen's Wild Ride 259
2. The Fabulous Lightning McQueen 173
3. Fireball Beach 90
4. Victory Lane 59
5. Smokey Starts Training / A Blaze of Glory 58
6. Storm's Winning Streak 31
7. Mater on the Horn 46
8. When All Your Friends Are Gone / Crash 40
9. Pull Over, Now! / Cruz's Racing Dreams 36 36
10. Temple of Rust-eze 33
11. Drip Pan 31
11. Flashback & Pit Stop 31
12. Letters About You 29
13. If This Track Could Talk 22
14. Starting Dead Last 20
15. A Career on a Wall / Electronic Suit 19
16. Doc's Painful Demise 17
16. Sistine Chapel on Wheels 17
17. 1.2% 16
18. Biggest Brand in Racing 15
18. Through the Pack 15
Datum (angelegt): 17.01.2018 | Start: 26.01.2018 | Ende: 08.02.2018 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nix gewonnen :-(( Dann wird es bei mir wohl irgendwann mal zu einem Niedrig Preis das 3D Steelbook.
Abenteuer68
21.02.2018 um 16:11
#51
Meinen Glückwunsch an die drei Gewinner
MickySpoon
15.02.2018 um 14:04
#50
Glückwunsch an die drei Gewinner.
cheesy
12.02.2018 um 06:22
von cheesy
#49
Aaah! Jetzt hab ich mich schon ein bischen gefreut und dann den Namen ganz gelesen... Glückwunsch an die 3 Gewinner
PinHeadAD
11.02.2018 um 08:34
#48
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Markusel, PinheadTheBrain und DragonMa/King Grayskull.
General_Lee
10.02.2018 um 23:15
#47
Glückwunsch an die Gewinner !!
EnZo
10.02.2018 um 21:04
von EnZo
#46
Meinen Glückwunsch an Markusel ,PinheadTheBrain und DragonMa zum Gewinn. Ich wünsche viel spaß beim anschauen.
sasacrocop
10.02.2018 um 05:08
#45
Glückwunsch an euch Drei :D

Meine Wahl war Platz 2.
N1ghtM4r3
09.02.2018 um 15:08
#44
Geilomat!!!!
Absolut stark, vielen Dank ... :-)

D A N K E
DragonMa
09.02.2018 um 11:27
#43
Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern. Leider war auch hier das Glück nicht auf meiner Seite!
Stoner1201
09.02.2018 um 07:56
#42
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!