Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

American Horror Story (FX / Hulu)

Gestartet: 07 Okt 2011 10:44 - 934 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2023 11:51

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.638
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21892 mal.
Erhielt 24566 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab Staffel 11 sprich NYC durch:

Diese Staffel war sehr speziell und gewöhnungsbedürftig. Fast alle Charaktere sind homosexuell und davon bestimmt 90% männlich.
Es werden fleißig homosexuelle Abgründe und Perversitäten gezeigt. Alles so ziemlich gar nicht meins.
Erst als ein Serienkiller ins Spiel kommt wird die Sache interessant und wird wunderbar psycho und erinnert an Sieben. Nur nicht so langweilig. Leider in dem Moment wo dieser gefangen wurde bricht die Staffel wieder ein.
Die letzten beiden Folgen sind einfach nur merkwürdig, sinnfrei und wirr.
Die Botschaft hinter der Staffel hab ich zwar schon verstanden. Es ist auch ein wichtiges Thema und in Ansätzen hatte die Staffel auch ihre Momente aber insgesamt gehört diese Staffel zu den schwächeren von AHS.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 19 Nov 2023 22:00

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Hab Staffel 11 sprich NYC durch:

Diese Staffel war sehr speziell und gewöhnungsbedürftig. Fast alle Charaktere sind homosexuell und davon bestimmt 90% männlich.
Es werden fleißig homosexuelle Abgründe und Perversitäten gezeigt. Alles so ziemlich gar nicht meins.
Erst als ein Serienkiller ins Spiel kommt wird die Sache interessant und wird wunderbar psycho und erinnert an Sieben. Nur nicht so langweilig. Leider in dem Moment wo dieser gefangen wurde bricht die Staffel wieder ein.
Die letzten beiden Folgen sind einfach nur merkwürdig, sinnfrei und wirr.
Die Botschaft hinter der Staffel hab ich zwar schon verstanden. Es ist auch ein wichtiges Thema und in Ansätzen hatte die Staffel auch ihre Momente aber insgesamt gehört diese Staffel zu den schwächeren von AHS.

Was auch der Grund sein dürfte warum die Staffel hier bisher nicht bespochen wurde. Man könnte das Forum schon als leicht homophob bezeichen. Ich sage nur Chucky. Mir ist auch klar das ich hier jetzt höchswahrscheinlich gesteinigt werde. Ich fand die Staffel aber auch schwierig und eine der schwächsten Staffeln. Ist auch schon ein paar Monate her das ich die gesichtet habe. Aber wohl nicht unwichtig von der Botschaft her. Mal schauen ob die 12 Staffel wieder zu alten starken AHS Staffeln oder auch Staffel 9 (1984) zurück findet. Ob jetzt mit oder ohne homosexuelle woke Darsteller. Rechne aber nicht mehr damit. Und nein ich bin nicht schwul.
Geschrieben: 21 Nov 2023 16:25

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.043
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5991 mal.
Erhielt 4003 Danke für 2579 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ja klar - man ist gleich homophob, wenn man dumme Ideen scheiße findet^^ Du schreibst doch selbst, dass du die Staffel mit am schlechtesten fandest... Ich hab  nach Staffel 4 aufgehört, da war bei mir schon die Luft raus ... wenn ich irgendwann mal weiter schaue, dann nur Staffeln, die gut bewertet sind.

An Disney sieht man sehr gut, was passiter, wenn das Publikum den "Woke-Shit" satt hat. Man rudert gerade kräftig zurück.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Nov 2023 22:41

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Zitat:
Zitat von "flash77"
Ja klar - man ist gleich homophob, wenn man dumme Ideen scheiße findet^^ Du schreibst doch selbst, dass du die Staffel mit am schlechtesten fandest... Ich hab  nach Staffel 4 aufgehört, da war bei mir schon die Luft raus ... wenn ich irgendwann mal weiter schaue, dann nur Staffeln, die gut bewertet sind.

Wer sagt, denn das die Idee dumm oder scheiße war? Gibt bestimmt auch Leute, die die Staffel richtig gut fanden. Die Umsetzung war schlecht. Wo habe ich behauptet, dass ich die Idee schlecht fand? Ich fand auch schon ein paar Staffeln davor schwierig. Und unangenehm sind ja im Grunde alle AHS Staffeln. Ranken könnte ich die jetzt nicht mehr alle. 1984 war wieder eine der stärksten Staffeln. Meiner Meinung nach. Die Chucky Serie wird hier zerrissen nur, weil Teile der Hauptdarsteller nicht hetero sind. Das ist doch lächerlich. Und klar möchte man einem damit seine abstoßenden Ideologien aufdrängen. Wirklich leicht paranoid hier. Ich bin übrigens ein Echsenmensch.alien.png Der musste sein Sorry.

Ja das ist homophob. Wie möchtest du das sonst nennen? "Fast alle Charaktere sind homosexuell und davon bestimmt 90 % männlich." Heißt lesbische Charaktere wären nicht so schlimm? Verstehe ich zumindest so. Ich verstehe schon, was hier das Problem ist. Ändert aber ja nichts an der Tatsache? Hat ein homosexueller Regisseur nicht auch das recht seine Ideen umzusetzen. Es gibt nicht nur heten. Als ob man beim zusehen Schwul wird.laugh.png Das ist doch kein Porno. Bei der Mehrheit kommt die Chucky Serie gut an.
Geschrieben: 03 Jan 2024 09:52

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9164 mal.
Erhielt 8106 Danke für 2905 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Hab mit Staffel 12 begonnen bisher gibts 5 Folgen und sie haben stark zurück gerudert scheint wieder eine starke Staffel zu werden.

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 571


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 32 Benutzer und 118 Gäste online.