Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zombieland: Double Tap (Zombieland 2; 2019)

Gestartet: 14 Juli 2010 16:39 - 215 Antworten


Veröffentlichung:
19.03.2020
Laufzeit:
99 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 März 2017 20:11

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Chestburster
Bleibt nur noch derCola- Import aus Deutschland-wird aber teuer, Dank Strafzölle. Wow-da werden sich die Amis wohl von ihren Gratis Refills von Cola und Co verabschieden müssen.Oh weh-wie soll man bloß mit Mineralwasser die Figur halten ?

Warum sollen die sich von den Gratis Refills verabschieden? Ist hier halt in im Moment sich beim Mexicaner an der Ecke ne Flasche Cola mitzunehmen aus Mexico.Den Grossteil der Konsumenten ist das eh egal, wie so oft, Hauptsache billig, aber das kennen wir hier ja auch bei anderen Themen zu genüge.
Zu den anderen Themen hat der Agent schon gesagt und auch treffend formuliert.
test.jpg
Geschrieben: 25 März 2017 02:09

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
nochmal zum mitschreiben, die Erfinder der Cola verwenden keinen Zucker in ihren Bundesstaaten, um offiziell den inländischen Markt zu schützen, muten uns in Europa aber den Zucker zu...

Sie selbst verwenden Maissirup, also ein Zuckerkonzentrat, auf Basis von Gen-Mais und lieben Zucker-Cola aus Mexiko, da ihr eigenes Nationalgetränk vom Mexikaner verfeinert so besser schmeckt.

Vielleicht will Trump ja auch deswegen die Mauer hochziehen, um seine Bürger vor dem Zucker zu schützen und Monsanto unter die Arme greifen :rofl:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 25 März 2017 10:16

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Monsanto ist eine deutsche Firma seit einigen Monaten, die gehören Bayer. Ohne Monsanto keine Ernte in einem Drittel der Welt, namentlich der 3. Welt. Entweder also widerstandsfähige Ernte, chemische Mittel um Krankheiten zu überleben, Nahrungsmittel zu schützen oder eben viele tote Menschen, Ernteausfälle und noch mehr tote Menschen. Wenn 'Chemie' (ein Teil der natürlichen Struktur) so böse ist, warum leben die Menschen dann immer länger und besser?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 März 2017 12:46

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
gegründet wude Monsanto in Missouri, kA warum Bayer nach der Übernahme von Schering und deren Duogynon-Skandal (Missbildungen) wieder so einen (zukünftigen) Bock geschoßen haben, ok das liebe Geld halt, eine Deutsche Firma wird in Europa vielleicht mehr erreichen ?!

Die Probleme der widerstandsfähige Ernte, MON810 ist in der EU zugelassen, jedoch gibt es derzeit in mehreren europäischen Ländern Anbauverbote, darunter auch in Deutschland. In Deutschland scheiterte Monsanto im Jahr 2009 mit einer Klage gegen das vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz erlassene Anbauverbot." Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Transgener_Mais#Nationale_Anbauverbote

Die anderen angesprochenen Probleme wie widerstandsfähige Ernte und Schädlingsresistenter Gen-Mais sind mMn hausgemacht, empfehle hier:

Food, Inc. - Was essen wir wirklich? https://www.amazon.de/Food-Inc-essen-wirklich-Blu-ray/dp/B0040Q0ZXC/ref=pd_cp_74_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=HT3RRMZ8ED0QW44Z6W0F

More than Honey https://www.amazon.de/More-Honey-Blu-ray-Markus-Imhoof/dp/B00GEKOFEC/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1490442045&sr=1-4&keywords=bienen+doku

Besonders Food, Inc. - Was essen wir wirklich? behandelt ausführlich das Thema Monsanto, mir ist danach ein Licht aufgegangen, unbedingt ansehen.






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 15 Mai 2018 22:16

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und es begab sich zu der Zeit, es war zum 10jährigen Jubiläum, da haute Sony den Hammer raus und kündigte doch tatsächlich Teil 2 an, in Originalbesetzung!!
Release soll im Oktober 2019 sein.
http://www.comingsoon.net/movies/news/946067-zombieland-2-on-track-for-october-2019-release-with-original-cast
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Mai 2018 00:06

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Naja, einen zweiten Teil finde ich unnötig und interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
Geschrieben: 16 Mai 2018 08:31

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich glaube kaum, dass ich das sage ;) aber das sehe ich ganz genau so...
Geschrieben: 16 Mai 2018 19:10

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Trotz Originalbesetzung wäre es wohl besser, zur Abwechslung mal einen geilen Film als Stand-Alone zu belassen. Ein zweiter Teil kann doch nur ein Aufguß, bzw. ein Soft-Reboot werden.
Geschrieben: 19 Juli 2018 12:12

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Release ist am 11.10.2019, knapp 10 Jahre nach dem Erstling.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Nov 2018 22:58

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zoey Deutch ist auch dabei
https://www.comingsoon.net/movies/news/1012211-zoey-deutch-signs-on-for-zombieland-sequel
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 41 Benutzer und 176 Gäste online.