Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Danger Girl

Gestartet: 10 Apr 2010 01:18 - 7 Antworten

#1
Geschrieben: 10 Apr 2010 01:18

GreenGhost

Avatar GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es wurde eine neue Comicverfilmung angekündigt und dabei handelt es sich um 'Danger Girl'.
Danger_Girl_Poster_Color_by_J_Scott_Campbell.jpg

Habe mal ein paar Infos aus dem Text gefiltert:
- Todd Lincoln ist der Regisseur
- er will eine ähnliche Technik wie bei Avatar verwenden
- vom visuellen Stil her soll es was neues werden
- Kill Bill trifft auf Jäger des verlorenen Schatzes mit dem Team-Aspect von Mission: Impossible
- man hofft das es auf der ComicCon im Sommer die ersten großen Ankünigungen zu Cast & Crew geben könnte

http://latimesblogs.latimes.com/herocomplex/2010/04/danger-girl-takes-aim-at-hollywood.html
#2
Geschrieben: 10 Apr 2010 01:19

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
oke

davon hab ich noch nie was gehört muss ich sagen :o

VOD Streaming Club

 

#3
Geschrieben: 10 Apr 2010 01:31

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.889
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von strongforce
oke

davon hab ich noch nie was gehört muss ich sagen :o


Ich auch nicht :confused: naja mal abwarten, Watchmen kannte ich vorher auch nicht :D
cat.jpg


#4
Geschrieben: 10 Apr 2010 04:54

Linguini

Avatar Linguini

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
naja, Danger Girl is vor allem wegen der Zeichnungen von J. Scott Campbell bei Comic fans bekannt. Die Stories sind dagegen eher schlecht finde ich. Wird also denke ich mal eher was fürs Auge werden wo man den Verstand an der Kinokasse kurz ablegen kann. Vielleicht so wie Charlie's Angels.


Edit: Ich sehe gerade ich bin ein ungeprüftes Mitglied. Bin mir nicht sicher wofür, aber ich finds klasse. Macht mich gleich wieder geheimnisvoller :D

nochmal edit: hab' das mit dem ungeprüften mitglied gefunden. Alles klar.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power


#5
Geschrieben: 10 Apr 2010 10:35

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

fand die comics immer total schlecht... nur gute zeichnungen sonst nichts... da freu ich mich jetzt auch nicht so über nen film
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#6
Geschrieben: 13 Apr 2010 16:34

Invisible Woman

Avatar Invisible Woman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich liebe comicverfilmungen... :) bin mal gespannt wie das wird.. :)

1048206_468732309886493_1109152657_o.jpg
#7
Geschrieben: 21 März 2019 06:09

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Danger Girl, the '90s comic-book series created by J. Scott Campbell and Andy Hartnell, will be heading to the big-screen and  Jeff Wadlow has signed on to direct the action/adventure movie for Constantin Film.

Quelle: www.thr.com
#8
Geschrieben: 21 März 2019 13:22

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Wird das ein Realfilm oder Animation?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 411 Gäste online.