Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

National Treasure 3

Gestartet: 18 Jan 2010 00:02 - 137 Antworten


Veröffentlichung:
03.07.2008
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Feb 2020 20:43

Dr.Hasenbein

Avatar Dr.Hasenbein

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na endlich, ich freu mich drauf.
Fand die ersten beiden ebenfalls klasse.
Geschrieben: 22 Feb 2020 00:49

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
15 Jahre zu spät.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Mai 2020 23:41

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jerry Bruckheimer darf wieder an sein altes Projekt ran, aber diesmal als TV Serie. Der gesamte Cast wird verjüngt und neu gemacht.
Für Nic Cage und Co. ist eine Rückkehr aber nicht ausgeschlossen, denn es soll noch einen dritten Kinofilm mit der bekannten Besetzung geben. Ob es eine Art Staffelübergabe wird ist noch unklar. 
https://www.comingsoon.net/tv/news/1134179-national-treasure-tv-series
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Mai 2022 13:18

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und Jerry Bruckheimer bestätigt: die Serie ist für Disney+, aber Teil 3 soll ins Kino und er besteht auf Nic Cage!
Und es geht noch weiter: Nic ist am Drehbuch beteiligt!
https://www.comingsoon.net/movies/news/1223829-jerry-bruckheimer-national-treasure-3-script-nicolas-cage
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Mai 2022 22:06

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da hätte ich nicht mit gerechnet. Aber sehr gerne, die beiden Filme waren ziemlich gut. Hoffentlich muss man nicht noch fünf Jahre drauf warten...

Geschrieben: 05 Dez 2023 09:22

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.513
Clubposts: 29.493
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21299 mal.
Erhielt 23986 Danke für 12260 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nic Cage hat gestern in nem Interview gesagt, dass er mit dem Filmdrehen aufhören will und wenn überhaupt nur mal ne Serie probieren möchte. Er dreht noch 3 Filme weil er da bereits unterschrieben hat und dann ist er fertig, die Frage ist halt gehört zu den 3 Filmen auch National Treasure 3.
Er meinte in Sachen Film hat er alles erreicht und alles gesagt was er sagen wollte und nun sollte es auch einfach mal gut sein.
Anscheinend ist Nic Cage aus seinen 6 Mio Steuerschulden raus.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 07 Dez 2023 14:12

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hätte mich hier auf einen dritten Teil gefreut, Teil 1 und 2 habe ich erst kürzlich wieder gesehen und fand beide klasse. Die Serie auf Disney+ war ok, aber kein Highlight. Sie wurde aber gut in den Kontext der Filme gebettet, insofern lohnt sich in jedem Fall eine Sichtung. Nach der Aussage von Pierre muss man jetzt einfach hoffen, dass National Treasure 3 einer der drei noch offen Nic Cage Filme sein wird.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 
Geschrieben: Gestern 10:53

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.818
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
513
anzahl.png
Mediabooks:
186
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 3267 Danke für 1743 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Nix Cage ist einfach der Beste in-love.png

Nicolas Cage reagiert wütend auf Frage nach „Vermächtnis der Tempelritter 3“ & lästert über Disney
Zitat:
„Jetzt geht’s los! Siehst du, ihr seid es, die diese Dinge aufwerfen, die dann alles andere in den Schatten stellen. Nein, es gibt kein ‚Vermächtnis der Tempelritter 3‘. Wenn du einen Schatz finden willst, suche nicht bei Disney danach, okay? Dort gibt es ihn [auch] nicht.“
Auch geil in Bezug auf die Unternehmenskultur. Da steckt so viel drin:

Zitat:
„Ich weiß nicht, ob ich einen weiteren Disney-Film drehen möchte. Das wäre furchterregend. Das ist ein ganz anderes Klima. Es gibt dort eine Menge Angst.“

Zitat:
Außerdem: Wenn selbst ein „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken kann, dann auch kein weiterer „Vermächtnis der Tempelritter“-Film.
Für Disney wird es auch immer schwerer wirkliche A-Liga Stars, die schon einen Namen haben und was in ihrem Leben gerissen haben, für ihre Produktionen zu finden. Man muss sich nur den Cast von Alien: Romulus und Planet der Affen 4 anschauen. Absolute No Names wo die direkten Vorgänger auch noch mit einem starken Cast auftrumpften. Und auch wenn ich Nell Tiger Free in Servent feiere, ist sie noch weit weg von einem A-Sternchen und sie hat halt die Hauptrolle in Das erste Omen. Hier konnten sie zumindest noch Bill Nighy für sich gewinnen aber wer weiß wie sein "Kapitänin Jaqueline Sparrow"-Vertrag aussieht. Möglicherweise war das eine Vertragsklausel.

Ach so sorry an alle die mit der Hoffnung auf einen National Tresure 3 auf den Thread geklickt haben weil er oben ist. Das Ding ist genauso Tod wie Freddy vs. Jason 2.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 124 Gäste online.