Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn [2020] (SteelBook)

Gestartet: 14 Feb 2020 12:03 - 12 Antworten

Wissenswertes

  
Geschrieben: 13 Juli 2020 18:10

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab es auch bekommen und zum Glück ohne Macken (von Saturn). Beim Film The Gentleman hatte ich weniger Glück (von Amazon). Wollte das Steelbook gerade auspacken zum Fotografieren und habe dann die dicke Delle gesehen, also mal wieder zurück dank der "top" Amazon Versandverpackung.
Der Film an sich ist aber mehr als bescheiden, gut dass ich ihn mir nicht im Kino angeschaut habe.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Chris

Mod-Edit: Bilder auf Server geladen
Geschrieben: 19 Juli 2020 14:22

GalaxyHunter79

Avatar GalaxyHunter79

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie lackiert? Zero Finish mit partial gloss?
Geschrieben: 19 Juli 2020 14:44

General_Lee

Avatar General_Lee

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 618
Clubposts: 32
seit 29.11.2016
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1318
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 493 Danke für 198 Beiträge


Zitat:
Zitat von "GalaxyHunter79"
Wie lackiert? Zero Finish mit partial gloss?
Im Prinzip ja (mit diversen Fehlern: sieht man auf den Bildern von freaklikeme ganz gut).
Harley und das Auto sind glänzend lackiert (+ das Kreissegment rechts der Windschutzscheibe), sowie der Teil unterhalb des Autos, nur die 6 mm am unteren Rand des Cover sind plötzlich wieder matt.
Auf der Rückseite sind die blauen Ringe glänzend.
 

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 16 Benutzer und 122 Gäste online.