Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Der letzte Mohikaner von NSM Records in 2020

Gestartet: 24 Dez 2019 16:33 - 10 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2020 12:23

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.018
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
547
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6290 mal.
Erhielt 11361 Danke für 5575 Beiträge


Ich finde es amüsant wenn sich jemand selber wiederspricht.
Denn wenn der Film den so super duper aussieht dann braucht man keinen neuen 4K Transfer.
Wozu den dann auch neu abtasten wenn es doch ist wie der Regisseur es will und wie du es hinstellst.
Ganz zu Schweigen davon, dass auch ein 2K Transfer genauso gut aussehen kann.
Der Unterschied zwischen "Robin Hood" und "Der letzte Mohikaner" ist nun einmal nicht sonderlich groß, dass sieht man schon an Hand der Screenshots.
Der Regisseur sagte nur " Er denkt das die Blu-ray die bei weitem beste Version ist", aber nichts von traumhaft, unberschreiblich, wunderschön, wunderhübsch, einmalig, nie hat der Film besser ausgesehen.
Nach deiner Logik müsste dann auch "Termiantor 2 3D" klasse sein, weil es der Regisseur James Cameron so hat machen lassen.
Ganz zu Schweigen davon, dass eben eine neue 4K Abtastung absolut unrealistisch ist und auch gar nichts über die Abtastung aussagt.
Man kann auch ein IP, IN, deutsche Kinorolle, ausländische Kinorlle abtasten.
Nur dass dann die Abtastung sehr oft vergebens ist, weil man kaum was raus holen kann.
Wie gut das du alles vermeintlich besser weisst und nun auch schon Vetragsdetails kennst. rotfl.png
Ganz zu Schweigen davon, dass man beide Filme (Heat, Der letzte Mohikaner" nicht miteinander vergleichen kann wenn hier unterschiedliche Kameras fürs Bild genommen wurden.
Eine neue Abtastung müsste aber nun einmal Morgan Creek machen und nicht NSM Records, dass ist das gleiche wie bei "Robin Hood".
SignatureImage_6578.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 88 Benutzer und 406 Gäste online.