Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man: No Way Home (MCU Rückkehr! mit Tom Holland, Zendaya, Benedict Cumberbatch, Jamie Foxx; Release 17.12.2021)

Gestartet: 27 Sep 2019 18:37 - 184 Antworten


Veröffentlichung:
12.04.2022
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Nov 2023 14:31

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.636
Clubposts: 29.514
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21872 mal.
Erhielt 24562 Danke für 12356 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich hab die langfassung gesehen, die Zusätzlichen Szenen sind reine Handlungsszenen mit alberner Comedy, die dieser an klasse Film nicht braucht und absolut null vermisst wenn man diese Szenen nicht sieht. Man verpasst also nichts.
Die zusätzlichen Szenen ziehen den Film an sich nur grundlos in die Länge
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
1 Kommentar:
von Clintwood am 27.11.2023 20:08:
Danke, das war mir jetzt eine große Hilfe. Ich wollte den Film unbedingt mal sehen, deswegen hab ich mir in den Amazon Prime Day Angeboten die 4k UHD gekauft. Die wollte ich dann gegen die Langfassung tauschen. Dank deiner Meinung hier bleibt die normale Kinofassung in meiner Sammlung und ich verzichte auf die Langfassung.
Geschrieben: 27 Nov 2023 14:33

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.947
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1011 mal.
Erhielt 3358 Danke für 1787 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
und absolut null vermisst wenn man diese Szenen nicht sieht. Man verpasst also nichts.
Die zusätzlichen Szenen ziehen den Film an sich nur grundlos in die Länge

Daaaaaanke. I'm out und belasse es dann beim Kinogang. Ich gebe viel auf Deine Meinung und dies bestätigt an sich auch der Schnittbericht.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 27 Nov 2023 15:18

Deniso

Avatar Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schade, aber in dem Fall kann ich mir die Zeit für andere Filme sparen wink.png
Geschrieben: 09 Dez 2023 20:41

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab den Film gestern zum ersten Mal gesehen. Fand ihn sehr gut, leicht schwächer als die sehr guten Vorgänger. Toll die "alten" Charaktere nochmal zu sehen. Toller Film mit meiner Meinung nach sehr traurigem Ende...

Bin gespannt wie der nächste Film aufgebaut wird.

Geschrieben: 18 März 2024 16:30

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.347
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Erhielt 1957 Danke für 1431 Beiträge


die Filme kommen wieder ins Kino ab April. Hier der us Trailer dazu:
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 285 Gäste online.