Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Will Smith gegen Will Smith im Sci-Fi-Actionfilm "Gemini Man" - voraussichtlich ab Februar 2020 auf Blu-ray und UHD Blu-ray

Gestartet: 16 Sep 2019 16:50 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Sep 2019 16:50

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.451
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1384 mal.
Erhielt 9555 Danke für 5337 Beiträge


Gemini-Man-News-01.jpg
Im Oktober 2019 startet in den bundesweiten Kinos der Sci-Fi-Actionfilm „Gemini Man“ (China, USA 2019) und kann bereits jetzt wahlweise auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray im Onlinehandel vorbestellt werden. Das neuste Werk von Oscar-Preisträger Ang Lee, das in der Hauptrolle mit Will Smith in einer Doppelrolle besetzt ist, startet am 03.10. in den Kinos und wird von Science-Fiction-Fans schon sehnlichst erwartet. Die Heimkino-Veröffentlichung erfolgt durch Paramount im deutschen Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment. Einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht, aber unter Berücksichtigung des üblichen Kinoauswertungsfensters könnte „Gemini Man“ ab Februar 2020 im Kaufhandel zu finden sein. Der Onlinehändler Amazon.de nennt als VÖ-Termin derzeit den 03.10. und hat somit fälschlicherweise das Startdatum im Kino verwendet. Fest steht aber schon, dass der Home-Entertainment-Release wahlweise in HD auf Blu-ray und in 4K auf Ultra HD Blu-ray erfolgen wird. Ob man „Gemini Man“ auch eine Auswertung im Steelbook spendieren wird, ist noch nicht bekannt.
Gemini-Man-News-02.jpg
Inhalt: Henry Brogen (W. Smith) ist bereits seit vielen Jahren als einer der besten und treffsichersten Auftragskiller der US-Regierung auf dem ganzen Globus unterwegs. Doch mit zunehmendem Alter, beginnt er sein Leben und seine Profession zu hinterfragen und beschließt schließlich seine Karriere zu beenden. Kaum dass Henry seine Entscheidung seinen Vorgesetzte bekannt gegeben hat, wird aber auch schon ein Mordversuch auf ihn unternommen, dem er nur knapp entkommt. Und es soll nicht bei diesem einen Versuch bleiben. Was auch immer Henry unternimmt, um unterzutauchen, immer scheinen ihm seine Verfolger einen Schritt voraus zu sein. Schließlich gelingt es ihm die Agentin Danny (M. E. Winstead) festzusetzen, die eigentlich für seine Überwachung zuständig war. Von ihr erfährt er, dass sein Verfolger niemand geringerer als sein eigener Klon (W. Smith) ist, der die Erfahrungen und das Wissen des Originals besitzt, aber 25 Jahre jünger, fitter und skrupelloser ist als Henry. Unterstützt von Danny, versucht Henry die Erschaffer seines Klons ausfindig zu machen und die Gründe für den Anschlagsversuch aufzudecken. Doch sein jüngeres Ich verfolgt seine Beute mit gnadenloser Disziplin und scheint jede einzelne ihrer Bewegungen vorhersagen zu können...
Gemini-Man-News-03.jpg
Die Produktion des Films zieht sich schon mehr als zwei Jahrzehnte. Bereits Ende der 1990er Jahre wurde das Konzept von Darren Lemke an Disney verkauft. In der Zwischenzeit waren mehrere Regisseure, darunter auch Tony Scott, im Gespräch, die Hauptrolle wurde seitdem mehrfach umbesetzt und auch das Drehbuch wiederholt überarbeitet. Vor drei Jahren verkaufte schließlich Disney die Rechte an Skydance Media und die Produktion kam langsam ins Rollen. Neben Will Smith sind in weiteren Rollen auch noch Clive Owen, Mary Elizabeth Winstead und Benedict Wong im Film zu sehen. (pf)
Voraussichtlich ab Februar 2020 auf Blu-ray Disc:
Zu den News
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 65 Benutzer und 1566 Gäste online.