Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Profil bearbeiten

Gestartet: 11 Aug 2019 14:11 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Aug 2019 14:11

romankrt

Avatar romankrt

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo ihr alle

Ich bin zwar seit 2013 schon Mitglied, habe aber nie aktiv hier reingeschaut... das ist nun vorbei...

Nun wollte ich mein Profil mal bearbeiten und einige Daten angeben... ich finde allerdings keinen Speicherbutton....wie speichere ich meine Daten ab?
Jedesmal wenn ich die Seite wechsel, sind alle Daten wieder weg...

wäre für jede Hilfe Dankbar...

Gruß Roman
#2
Geschrieben: 11 Aug 2019 14:48

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf jeder Seite steht unten unter den Eingabefeldern ein hellblau unterlegtes Feld 'Speichern & Weiter'. Also erst speichern, dann auf die nächste Seite wechseln.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 11 Aug 2019 14:50

Rightniceboy

Avatar Rightniceboy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 870
Clubposts: 4
seit 19.06.2011
display.png
Panasonic TX-48JZW984
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2066 mal.
Erhielt 3358 Danke für 459 Beiträge
Rightniceboy liebt seinen Panasonic DP-UB9004 Player

Das geht doch, du gehst auf dein Profil und oben rechts ist Profil bearbeiten. Und dann gehst du auf Profil ausfüllen und ganz unten steht: Speichern/Weiter.

 

4K UHD Club
#4
Geschrieben: 11 Aug 2019 15:40

romankrt

Avatar romankrt

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Antworten....da war aber wirklich kein Button zu sehen....ich hab jetzt mal den Adblocker ausgeschaltet und schon war der Button da...

sehr fein
#5
Geschrieben: 23 Aug 2019 11:47

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9606 Danke für 5365 Beiträge


Unser Programmierer hat den Fehler soeben behoben. Das ist natürlich etwas, was auch mit eingeschaltetem AdBlocker funktionieren muss und ab sofort auch funktionieren sollte. ;-)
SignatureImage_531.jpg
#6
Geschrieben: 24 Aug 2019 13:17

romankrt

Avatar romankrt

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
na das ist ja super.... schön das ihr euch so schnell gekümmert habt.... werde den Adblocker auf eurer Seite trotzdem auslassen... man merkt es nur immer nicht das da noch ein adblocker werkelt.... der is ja auch nur für seiten mit sehr nerviger und agressiver werbung....


Dankeschön
#7
Geschrieben: 24 Aug 2019 14:43

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.483
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1387 mal.
Erhielt 9606 Danke für 5365 Beiträge


Sehr gerne. Wir sind für jeden Hinweis dieser Art sehr dankbar, da wir vieles selbst nicht erfassen können, entweder weil man es nicht nutzt oder weil die Grundvoraussetzungen andere sind. Ich habe beispielsweise keinen Adblocker und daher wäre mir das niemals aufgefallen.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung. :-)
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 27 Benutzer und 152 Gäste online.