Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Black Widow", "Thor" und vieles mehr: Ausblick auf kommende Marvel-Filme

Gestartet: 23 Juli 2019 13:06 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Juli 2019 13:06

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 8.762
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
142
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7874 Danke für 4704 Beiträge


avengers_endgame_02.jpg
Erst gestern informierten wir Sie darüber, dass "Avengers: Endgame" (USA 2019) aktuell mit 2,790,216,193 Dollar Einnahmen der bislang kommerzielle erfolgreichste Kinofilm ist und den Rekord von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" (USA 2009) gebrochen hat. Verständlich, dass wir uns infolgedessen noch auf viele weitere Marvel-Filme freuen dürfen. Im sogenannten Marvel Cinematic Universe, kurz MCU, wird nun die Phase IV eingeleitet. Auf der 50. Comic Con International in San Diego präsentierte Marvel-Chef Kevin Feige mit zahlreichen Stars die anstehenden Filme für die kommenden zwei Jahre.
black_widow_schrift_news.jpg
Den Anfang macht "Black Widow" (2020), in dem Scarlett Johansson selbstverständlich die Titelheldin spielt. In weiteren Rollen sehen wir unter anderem Rachel Weisz, Ray Winstone und "Stranger Things"-Star David Harbour als Alexei aka The Red Guardian. Der deutsche Kinostart ist für den 30. April 2020 vorgesehen. Die Regie übernimmt die Filmemacherin Cate Shortland.
eternals_schrift_news.jpg
Ebenfalls unter der Leitung einer Regisseurin folgt am 5. November 2020 "Eternals" (USA 2020) von Chloé Zhao und kann mit einem prominenten Cast aufwarten. Denn neben Richard Madden und Salma Hayek wird Angelina Jolie die Hauptrolle übernehmen. Die Eternals sind eine Gruppe von außerirdischen Superhelden – verdammten alten Superhelden. 35.000 Jahre alt, um ganz genau zu sein!
shang_chi_schrift_news.jpg
Ab dem 11. Februar 2021 läuft in den deutschen Kinos "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" (USA 2021). Shang-Chi ist ein Superheld mit erstaunlichen Martial Arts-Fähigkeiten. Über seine Legende gab es bereits bei "Iron Man" (USA 2008) Hinweise. Für den von Destin Daniel Cretton inszenierten Film wurden bislang nur die Darsteller und Darstellerinnen Simu Liu, Tony Chiu-Wai Leung und Awkwafina offiziell bekanntgegeben.
doctor_strange_schrift_news.jpg
Als Nächstes erwartet Marvel-Fans ein alter Bekannter, denn in "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" (USA 2021) wird Benedict Cumberbatch erneut in die Rolle des titelgebenden Dr. Stephen Strange schlüpfen. Regisseur Scott Derrickson hat bereits beim ersten Film Regie geführt. Der deutsche Kinostart ist bislang für den 6. Mai 2021 vorgesehen.
thor_love_and_thunder_schrift_news.jpg
Am 28. Oktober 2021 erscheint schließlich ein neuer "Thor"-Film – allerdings anders, als man es bisher gewohnt war. In Taika Waititis "Thor: Love and Thunder" (USA 2021) gibt es neben Chris Hemsworth ein Wiedersehen mit Natalie Portman, die nun als weiblicher Thor auftreten wird. Durch das Aufheben des Hammers wird ihre Figur Jane Foster in den Donnergott – Verzeihung – in die Donnergöttin verwandelt. Außerdem wird "Blade" ins MCU aufgenommen. Mahershala Ali wird die Rolle des Vampirjägers übernehmen. Bleibt abzuwarten, ob die Newcomer es schaffen in die Fußstapfen ihrer großen Vorbilder Captain America & Co. zu treten. So oder so können wir uns auf jetzt schon auf Heimkinoauswertungen auf Blu-ray Disc, in 4K, als Sondereditionen usw. freuen. Außerdem wurden auf der Comic Con noch einige Marvel-Serien angekündigt, die exklusiv für den Streamingdienst Disney+ produziert werden: "The Falcon and the Winter Soldier" mit Daniel Brühl, "Wandavision" mit Paul Bettany und Elizabeth Olsen, "Loki" mit Tom Hiddleston, "Hawkeye" mit Jeremy Renner und die Animationsserie "What if … ?". MCU-Fans steht also einiges bevor. (sw) Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 54 Benutzer und 197 Gäste online.