Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Turbine 15 Tage - 15 Titel: Tag 10 - Die Braut des Prinzen 4K Edition

Gestartet: 06 Juli 2019 05:43 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Juli 2019 05:43

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
princess_bride.png

Turbine Medien hat anlässlich seines 15 Jährigen Bestehens eine Aktion "15 Tage - 15 Titel" auf Facebook angefangen.
Tag 10 beinhaltet "Die Braut des Prinzen" in einer 4K Edition.

Ein erstes Vorabdesign wurde auch schon hochgeladen, welches ich hier angehängt habe.

Der Film fasziniert noch heute, es gibt sogar eine riesen Fangemeinde und Filmzitate in allen möglichen Serien. Immer und immer wieder wird der Klassiker aufgegriffen. Turbine bringt den Film als 4K Edition, fragt jedoch, was ihr - die User wollt.

Lass Turbine wissen, was ihr euch vorstellt. Aktuelle Vorschläge auf Facebook lauten:

- Mediabook
- Specials
- Making of mit verpatzten Szenen

Fix ist bislang:
- 4K
- Dolby Vision Ton

Schreibt eure Vorschläge hier rein.
SignatureImage_6896.jpg
#2
Geschrieben: 06 Juli 2019 21:08

SANY3000

Avatar SANY3000

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 90
Clubposts: 5
seit 05.08.2016
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge


Das ist doch mal schön zu hören, dass Turbine Ende des Monats noch mal richtig Gas gibt.

Mit den besten Grüßen,
SANY3000


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Es sind 71 Benutzer und 174 Gäste online.