Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Neue Informationen zur Sonderedition von "Ash vs Evil Dead"

Gestartet: 24 Apr 2019 09:40 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 24 Apr 2019 09:40

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 8.770
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
142
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7888 Danke für 4712 Beiträge


Ash-vs-Evil-Dead-Serie-News-01.jpg
Unsere News über die Sondereditionen von "Firefly" (USA 2002) und "Ash vs Evil Dead" (USA 2015 – 2018) sorgte bei Ihnen für einige Verwirrung. Dort haben wir nämlich angegeben, dass die ab 16. Mai 2019 erhältliche auf 1500 Stück limitierte Sonderedition von "Ash vs Evil Dead" inklusive Ash-Büste bereits am 23. November 2018 erscheinen sollte, aber aufgrund von Produktionsschwierigkeiten nicht ausgeliefert wurde. Da wir diese Information von Fox hatten, waren wir sehr überrascht, als uns anschließend mehrere User darauf hinwiesen, dass sie diese Edition bereits im letzten Jahr erworben hatten. Darüber waren nachvollziehbarerweise einige Käufer verärgert, da es ganz danach aussieht, dass eine weitere Büsten-Sonderedition auf den Markt gebracht wird und somit die Limitierung der vorherigen ohne Bedeutung ist. Wir haben uns bemüht, die Sachlage aufzuklären und können nun nach den Feiertagen endlich mit neuen Informationen aufwarten. Die Edition wurde am 23. November 2018 entgegen unserer News ausgeliefert, dabei handelte es sich aber nur um ein Vorkaufsrecht für Nameless Media, das mittlerweile abgelaufen ist, weswegen diese nun auch bei Amazon vorbestellbar ist. Insgesamt (!) wird es also weiterhin nur 1500 Stück geben, nicht zweimal 1500 Stück. Wie Nameless Media bekannt gegeben hat, gab es allerdings tatsächlich bei ein paar Editionen Produktionsfehler, die Kunden konnten die fehlerhaften aber bereits umtauschen. Also noch einmal: Egal, wo Sie die Edition bestellt haben, ob bei Nameless Media direkt oder bei Amazon, es handelt sich um ein und dieselbe Edition. Wir möchten uns an dieser Stelle auch herzlich bei dem User Cineast aka Filmnerd bedanken, der uns hier maßgeblich bei der Aufklärung unterstützt hat! Die "Ash vs Evil Dead"-Sonderedition enthält die ersten beiden Staffeln inklusive einer detailgetreuen Büste der Hauptfigur Ash, in der Serie und den Filmen gespielt von B-Movie-Star Bruce Campbell. Zudem gibt es einen Mediabook-Platzhalter für die dritte und finale Staffel. Die auf 1500 Stück limitierte Edition wird ab dem 16. Mai 2019 (erneut) erhältlich sein. (sw) Zu den News
#2
Geschrieben: 19 Mai 2019 08:46

hisshadow

Avatar hisshadow

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Goch
kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 1
seit 11.01.2009
display.png
Samsung UE-46ES6300
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge


Gibt es denn auch mal Informationen darüber wann Staffel 3 veröffentlicht wird ?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 27 Benutzer und 115 Gäste online.