Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[Code 3 Collectibles] Star Wars: ANH - Darth Vader's Tie Fighter Scaled DieCast Replica

Gestartet: 16 Jan 2019 19:35 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Jan 2019 19:35

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vom Tie Fighter gab es 5.000 Stück, wovon 500 Stück signature Editions waren.

Die Signature Edition hat statt der glatten schwarzen base ein Todessterndio.

Auch für dieses Modell gab es eine spezielle Haube einzeln zu kaufen (diese passt auch über den X-Wing und dem Kannonenbot).

https://www.youtube.com/watch?v=oYSosJoFbNw

pics property of Code 3

5pXVeaZ.jpg

DyR98QY.jpg

LmgXvxG.jpg

pics property of Code 3

Chris
#2
Geschrieben: 16 Feb 2019 00:15

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hatte der hier eigentlich eine eigene Acrylhaube? Oder war das nur die die für den Tie Fighter, X-wing und Gunship verwendet werden konnte?
Chris
#3
Geschrieben: 08 März 2019 15:19

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Unglaublich schwer und gut verarbeitet, evtl einen Ticken zu bläulich geraten, aber das ist immer schwer zu beurteilen.

Hier gibt es mehr Bilder: LINK

Tew3zme.jpg

JLzJzhp.jpg

oNMYsDI.jpg

3jggRV4.jpg

5P2m7r2.jpg

qaHLb7q.jpg

6LpvjJI.jpg

wZ5Jk43.jpg

A2ZsBzn.jpg

9SAYkmR.jpg

YnM9qC8.jpg

logWAwr.jpg

1hmwxub.jpg

6DKQHSf.jpg

iScxEZy.jpg

l8Btcy2.jpg

L0IFWVF.jpg

Y8mHAzv.jpg

1jz4k60.jpg

hD2Prbk.jpg

Chris
#4
Geschrieben: 01 Mai 2019 00:11

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Tie Fighter war das einzige Model von Code 3, welches keine eigene Akrylhaube hatte.
Deswegen ist es auch schwer eine zu finden mit dieser Bezeichnung.
Um auch den Tie Fighter mit einer original Tie Fighter Haube auszustatten muss man sich jedoch lediglich die Haube des Republic Gunship zulegen,
diese passt 1 zu 1.

LINK

Chris
#5
Geschrieben: 30 März 2021 09:27

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Eine Auktion habe ich für den TIE noch nicht gesehen, hier ist eine aus DE für eine komplette Limited Edition als Preisorientierung:

AB6tFQy.jpg
Quelle: ebay.de

Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 67 Benutzer und 1587 Gäste online.