Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[HMO Collectibles] Darkstalkers - Morrigan 1/4 Premium Collectible Statue

Gestartet: 14 Jan 2019 08:25 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Jan 2019 08:25

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mache mal den Thread auf für die Statue des Jahres 2018. Bzw. die Statue für die die meisten gewählt haben. War dieses Jahr sogar eine echt knappe Geschichte. Ich hätte ja auf Ace gesetzt. Auch wenn XM's Hulkbuster und Thanos nice waren zählt nicht nur die Größe ^^

2018 Statue of the Year Link

Upaqm2T.jpg
www.bmutha.com

vN0HaZP.jpg
www.bmutha.com

Ich bin gespannt ob HMO auch die anderen Darkstalkers bringt, PCS hatte ja mal mit denen angefangen und ist nicht über Morrigan hinaus gekommen.

HMO Link


pics property of HMO

A68Oh1c.jpg

QbIJgCd.jpg

IHvfOe7.jpg

VwsXpLE.jpg

pics property of HMO

Chris
#2
Geschrieben: 25 Apr 2019 10:04

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die ist auch in hand richtig beeindruckend.
Es muss nicht immer [berdimensioniert und protzig sein, hier passt einfach alles zusammen. Nur der Char ist für mich uninteressant.
 
pics property of SF Member NorthernLadMSP

safGdmV.jpg

xtvMTzS.jpg

nAA3RFu.jpg

yZjACqY.jpg

dkzsleM.jpg

eALuzcV.jpg

mIPAJvM.jpg

JPl82A1.jpg

pics property of SF Member NorthernLadMSP

Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 122 Benutzer und 1747 Gäste online.