Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Newsletter abmelden funktioniert nicht!

Gestartet: 22 Okt 2018 18:01 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 22 Okt 2018 18:01

jege

Avatar jege

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 17.10.2012


Hallo,

ich möchte gern den 'Bluray-Disc.de Newsletter' ABMELDEN (persönliche Gründe), doch leider wird mir da dann folgenes angezeigt "Ihre E-Mail Adresse ist im Newsletter nicht eingetragen, Sie konnten nicht aus dem Newsletter abgemeldet werden."
Aber genau an diese Mailardesse, die ich für die Abmeldung eintrage, wird der Newsletter geschickt!
Was ist da los?

Nachtrag:
Auch finde ich im Newsletter leider keinen Link zum abmelden, wie es auf der Startseite angegeben ist:
"Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf "vom Newsletter abmelden", hier im Formular oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun."
Hallo!?

MfG
#2
Geschrieben: 23 Okt 2018 08:58

c4rm0c

Avatar c4rm0c

user-rank
Administrator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@jege
du bist nicht beim Newsletter sondern beim Bestellservice Newsletter angemeldet. Den kann man nicht über die Newsletter-Box auf der Startseite abmelden sondern muss den "vom Newsletter abmelden" Link in der Email nutzen.

Den Link zum Abmelden findet man im Bestellservice-Newsletter wie auch im Bluray-Newsletter rechts unten in der grauen Leiste unter "vom Newsletter abmelden".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 21 Benutzer und 175 Gäste online.