Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Die Wochenshow (SD on Blu-ray) möglich?

Gestartet: 13 Okt 2018 21:07 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Okt 2018 21:07

SANY3000

Avatar SANY3000

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 90
Clubposts: 5
seit 05.08.2016
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge


Da ja schon viele deutsche Comedyserien und Shows bei Turbine Medien wie zum Beispiel Nonstop Nonsens, Kalkofes Mattscheibe, RTL Samstag Nacht oder auch Darüber lacht die Welt als SD on Blu-ray erschienen sind, stellt sich mir die Frage, ob es auch möglich wäre, die deutsche Nachrichtensatiresendung Die Wochenshow als SD on Blu-ray zu veröffentlichen? Fans von Anke Engelke, Bastian Pastewka oder auch Ingolf Lück sollte man ja schließlich genügend finden.

Vielen Dank im Voraus.

Mit den besten Grüßen,
SANY99.
#2
Geschrieben: 09 Jan 2019 09:00

Turbine

Avatar Turbine

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Turbine-City
kommentar.png
Forenposts: 64
seit 13.01.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 212 Danke für 50 Beiträge


Hallo SANY99,
über die Wochenshow haben wir schon vor über 10 Jahren nachgedacht. Leider kam es damals nicht dazu. Zu viele Folgen (es wären ungefähr 40 DVDs gewesen), zu hohen technische Vorkosten - allein der Archivaufwand für das Material. Als SDonBlu-ray bringen wir in erster Linie Serie, die wir vorher schon als dicke DVD-Boxen veröffentlicht hatten (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Der enorme Materialaufwand bei der Wochenshow würde sich leider sicher für eine bloße SDonBlu-ray-Veröffentlichung nicht rechnen. Und 40-DVD-Sets lassen sich heute leider nicht mehr verkaufen bzw. nicht zu dem Preis, den wir damit erzielen müssten.
Liebe Grüße
phil
#3
Geschrieben: 09 Jan 2019 18:10

SANY3000

Avatar SANY3000

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 90
Clubposts: 5
seit 05.08.2016
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge


Vielen Dank für die Antwort.
Das ist aus wirtschaftlicher Sicht natürlich nachvollziehbar.

Mit den besten Grüßen,
SANY99


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Es sind 50 Benutzer und 194 Gäste online.