Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Blogbereich

Gestartet: 05 Juni 2018 16:01 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 05 Juni 2018 16:01

Charlys Tante

Avatar Charlys Tante

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für den Blogbereich fehlt so wie für das Forum ein eigener Button. Um den Blogbereich überhaupt zu finden, muss man wissen, dass er sich unter mein Blulife versteckt. Das ist für die Handhabung suboptoimal gelöst.
Da viele auch die Mobilfassung von Bluray-disc nutzten, erscheinen hier, wenn man dann den Blog einmal gefunden hat, die Blogbilder optisch verzerrt. Auch lassen sich nicht so wie vorher  vernünftig  Bilder einbinden. Es ist eher Zufall, wenn die Bilder eingbunden werden. Es spricht sicher Bände, das seit dem 27.05.18 kein Blog mehr online gestellt wurde. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
Zudem deckt das Startmenü fast die Hälte des Handy Displays ab, auch das ist eher suboptimal gelöst und sollte angepasst werden.
Viele Grüße
C.T.
#2
Geschrieben: 21 Juni 2018 22:46

Charlys Tante

Avatar Charlys Tante

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dankeschön für den Blogberich Button!!!!!
#3
Geschrieben: 22 Juni 2018 09:45

cpu lord

Avatar cpu lord

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 2
seit 10.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES7090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
671
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge


Der Button ist auf jeden Fall ein positiver Schritt, auch wenn ich weiterhin hoffe, dass bald wieder einzelne Beiträge auf der Startseite angeteast werden, wie früher gewohnt.

Zudem hoffe ich, dass bald der Danke-Button repariert wird. Im Moment wird man nach einem Klick einfach in die Blogübersicht gekickt. Und genauso bleibt die visuelle Aufbereitung der Blogs ein Thema, da die Blogs immer noch unschön eingerückt werden.

Meine Motivation zum Bloggen ist jedenfalls immer noch gebremst durch die langsamen Fortschritte. Aber immerhin wurde jetzt der Veröffentlichungstermin meines letzten Blogs korrigiert. Hier hat der Support super geholfen, auch wenn es etwas Zeit gebraucht hat.
#4
Geschrieben: 23 Juni 2018 09:01

Charlys Tante

Avatar Charlys Tante

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir fehlt der Danke Button auch noch.
Das Blog Layout mit den verzerrt dargestellten Fotos und die schlechte Formartierungsmöglichkeit sowie die Aufwendige Einbindung von Fotos dämpfen den Blogenthusiasmus schon etwas.
Hier ist noch einiges zu tun.
 
#5
Geschrieben: 27 Juni 2018 13:19

cpu lord

Avatar cpu lord

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 2
seit 10.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES7090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
671
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge


Im Moment kann ich aus irgendeinem Grund gar keine Bilder hochladen. Eigentlich wollte ich zumindest meinen Update Blog für Mai mal nachholen. Ich hoffe, das bedeutet, dass sich vielleicht gerade etwas im Blogbereich tut.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback 2.0

Es sind 93 Benutzer und 268 Gäste online.