Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino

The Eternals (Marvel MCU Phase 4)

Gestartet: 16 Mai 2018 01:22 - 5 Antworten

Antworten

agentsands

24223 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2018 01:22

Marvel gab den Auftrag für ein Drehbuch zur Reihe ‚The Eternals‘ rund um eine Reihe von Millionen Jahre alten Superwesen, die einst die Erde als Experimentierfeld nutzten und nun wieder relevant werden.
Das Drehbuch soll von den Firpo Brothers kommen, welche das beste black list script 2017 (ein Nazithriller) schrieben.
https://www.comicbookmovie.com/eternals/marvel-studios-enlists-a-pair-of-black-list-writers-to-pen-the-eternals-a160618

agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

EnZo

5107 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2018 02:32

wieviele Phasen will man eigentlich starten ?

2x bearbeitet, zuletzt: 16 Mai 2018 02:34 von EnZo

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

agentsands

24223 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2018 06:54

Avengers 4 beendet nächstes Jahr Phase 3 und Phase 4 startet mit Spider-Man Homecoming 2, welches direkt nach Avengers 4 spielen soll.

agentsands

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

EnZo

5107 Beiträge

Geschrieben: 16 Mai 2018 23:28

ok, aber wieviel Phasen geplant sind ist vermutlich noch offen ?!

Vermute, man macht es Erfolgsabhängig...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

TheBub

8048 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2018 00:05

Die Phasen werden ab nun vermutlich einfach nur noch einzelne "Fortsetzungen".
Ich meine Phase 1-3 drehten sich alle um die Infinity Steine und das kommt nun komplett zum Ende. Als wären die 3 Phasen halt eine Trilogie.
Zumindest ist bisher nicht bekannt, ob die nächste umfassende Storyline nun nur 1 Phase oder direkt die Phase 4-6 umschliessen wird.
Angekündigt sind die Filmtermine bisher bis 2022, nur die Titel werden noch geheimgehalten bis nach Avengers 4. Mit den Planungen ist man laut letztem Stand wohl im Moment bei 2024/25. Und da ist auch bestimmt noch kein Ende in Sicht Blinzeln

Gruß, Sascha

Unsere Scheibenwelt

BallisticSpinal

2065 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2018 13:33

Phasenweise bin ich verwirrt ;D Feige meinte mal, dass man Stoff für 42 der 48 Jahre hat. Ich bin gespannt drauf, wie es weitergeht. Vorallendingen, wie es sich nach "Avengers 4" anfühlen wird. Sollten dann Rogers und Stark abtreten, gehe ich stark davon aus, dass das interesse sinken wird. Ich bin der 4. Phase offen. Vielleicht bleibt Thor ja doch noch ein bisschen länger?

within cells interlinked,

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDBlu-ray Filme & Kino