Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Stirb Langsam Collection [1988-2013] (SteelBook)

Gestartet: 16 März 2018 14:29 - 42 Antworten

Geschrieben: 16 Mai 2021 20:11

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@chaos

Ich kenne mich da schon aus ;) Ist eine Mogelpackung. Es gibt den Re Cut NUR in diesen beiden Varianten.
Geschrieben: 16 Mai 2021 20:19

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@N1ghtM4r3
Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass Disney mal noch eine 4K Gesamtedition veröffentlicht. Dieses Steelbook hatte ich mir sofort bestellt, als ich von der Übernahme gehört habe, wollte die Filme einfach zur Sicherheit als Blu-ray in der Sammlung haben.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: 16 Mai 2021 20:38

chaos

Avatar chaos

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dann irren sich ja eine Menge Leute... 

Ofdb

Der Recut ist dort drauf... ;) 

Mich tangiert es aber wenig. Ich habe auch die Steelbook-Collection :) 

Äh... 

Hab die Kommentare diverser Besitzer gelesen.. Übel. 
​​​​​
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 104 Benutzer und 307 Gäste online.