Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars: TESB - Boba Fett Legendary Scale Figure

Gestartet: 16 März 2018 09:24 - 25 Antworten

Geschrieben: 18 Juli 2019 22:32

MaHas

Avatar MaHas

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 241
seit 31.12.2013
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 261 Danke für 114 Beiträge


also auf deine anderen Bilder auf deiner HP bin ich auch schon gespannt ! 

ABER vorweg wäre ich DIR echt dankbar wenn du mir ein paar Fragen beantworten könntest: 

1. Ist Boba deiner Meinung nach sein Geld wert ? 
2. Bist du mit der Qualität zufrieden? 
3. Light up über Kabel oder Batterie ? 
4. Ist er schief, wie bei manchen die Premium Format ? 

habe meinen auch geordert und bin echt gespannt - DANKE 
Geschrieben: 18 Juli 2019 23:04

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2044 Danke für 829 Beiträge


Kurz gefasst, 3k ist nen Schweine Geld und einer meiner teuersten Sachen, die erste Legendary habe ich für 1,3k bekommen, daher eher jeinnn, muss jeder selber entscheiden . Qualität ist in Ordnung nach oben geht aber immer noch mehr.LightUp per Batterie, die Stecker hätten kleiner nicht sein können aber sie tun es. Hab die Premium 1:4 nicht, aber von vorne gesehen steht er gerade
Geschrieben: 18 Juli 2019 23:13

MaHas

Avatar MaHas

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15
Clubposts: 241
seit 31.12.2013
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 261 Danke für 114 Beiträge


hmmm die Zeilen lesen sich wenig  begeistert.....was echt schade ist! Vor allem bei einem 3k Teil .....
Geschrieben: 19 Juli 2019 02:53

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2044 Danke für 829 Beiträge


Also Cinemaquette/ECC und Queen Studio hätten es wohl besser hinbekommen, der Preis ist ja ähnlich in den Regionen, wollte aber schon immer einen großen Boba Fett haben, Lizenzgebühren spielen da sicher auch ne Rolle. Aber es ist nix groß zum Motzen da, der Aufbau hätte etwas einfacher sein können, da man auch noch vieles selber dran bauen muss, sonst aber ne solide 3 meiner Meinung nach, nochmal für das Geld würde ich aber ne Legendary wohl nicht kaufen. Für das Geld bekommt man mittlerweile doch sehr viel geboten von anderen Firmen.
Geschrieben: 19 Juli 2019 10:49

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für deine offene und objektive Einschätzung. good.png
Ich war auch hin und her am überlegen, aber für den Preis bekäme ich fast einen AT-AT von MR und da muss dann echt ein echter Knaller kommen für 3K.
Ich denke auch, dass die neuen Firmen die es so gibt den für den gleichen Preis viel schöner hinbekommen hätten.
Chris
Geschrieben: 20 Juli 2019 17:58

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2044 Danke für 829 Beiträge


IMG_2739.JPG


Der 104 cm große, berüchtigte Kopfgeldjäger Boba Fett ist ein kalter, berechnender Söldner, der auf einer Base steht, die von seinem dramatischen Ausgang aus Cloud City inspiriert ist.
Die Figur hat einen Helm und einen Entfernungsmesser, so dass Sie ihn auf der Suche nach seinem nächsten Ziel anzeigen können, und er hält seinen Blaster bereit.
Die Boba Fett Legendary Scale™ Figur mischt hochdetaillierte Skulpturen mit maßgeschneiderten Stoffelementen, um seine ikonische, kampferprobte Mandalorianische Rüstung mit unglaublicher Präzision nachzubilden.
Die Figur enthält eine Wookiee Kunsthaar Kopfbedeckungen über der Schulter als Trophäen seines professionellen Rufes.
Boba Fett ist aus Fiberglas-, ABS- und Stoffelementen gefertigt und verfügt über eine Beleuchtung auf der Brustplatte des Kopfgeldjägers für eine zusätzliche Anzeigeoption. 

Das ist meine dritte Legendary Figur aus der Reihe, ich liebe die dunkle Seite der Macht, bisher habe ich Darth Maul und Darth Vader. Die Figuren sind gut im Preis gestiegen bei Sideshow, die ersten waren noch
preiswerter, daher finde ich, ist die Fahnenstange langsam erreicht, fast 3k Euro sind ein stolzer Preis. Der Aufbau des ganzen hätte etwas weniger aufwändiger sein können, da man doch vieles noch selbst
per Hand anbringen muss, nun gut da hat man wohl an die Transportsicherung gedacht. Leider wieder mal kein Glanzkarton. In der Preisregion gibt es nach Sideshow selbst verständlich noch Cinemaquette / ECC und
die neue Marke Queen Studio. Es solide Qualität, nicht großes zu Meckern, aber die eben erwähnten Firmen gehen etwas mehr mit Liebe und Detail vor, das ist Sideshow etwas anzukreiden.
Die Beleuchtung erfolgt mittels dreier AA Batterien, die im Jetpack hinten sind. Es sind drei Lichtquellen, am Kopf die Zielvorrichtung, hinten am Jetpack und natürlich vorne an der Brust. Das ganze kann man unter
dem Jetpack per leichten Druck auf einem Knopf steuern.

IMG_2740.JPG

IMG_2747.JPG

IMG_2750.JPG

IMG_2754.JPG

IMG_2760.JPG

IMG_2762.JPG

IMG_2773.JPG

IMG_2785.JPG

IMG_2799.JPG

IMG_2803.JPG

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starwars92/starwars92.htm


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 15 Benutzer und 121 Gäste online.