Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

IT - The Shape of Water [2017] - Amazon exclusive (SteelBook)

Gestartet: 14 Feb 2018 18:16 - 15 Antworten


Veröffentlichung:
31.07.2018
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes
  • Veröffentlichung: 27.06.2018
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Diskussionen und Meinungen zum Film: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics [ 1 ] , [ 2 ] Live-Bilder [ 1 ]
  • Besonderheiten: Back- & Inside-Artwork  
  • Bestelllink: (amazon.it)
Geschrieben: 04 Juli 2018 21:12

Fiend For Life

Avatar Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Schon witzig, diese Fehlermeldung . . . da steht doch tatsächlich, dass dieser Artikel bei dem ausgewählten Verkäufer nicht mehr verfügbar sei; was in diesem Falle sogar Amazon selber ist.

Allerdings ist rechts der Hinweis, dass dieses Produkt ausverkauft und derzeit nachproduziert wird. Du kannst das auch selbst überprüfen. Sobald du da die drei hässlichen Worte "non é disponibile" siehst, heißt das wörtlich "ist nicht verfügbar". Nur "disponibile" bzw. "Disponibilità immediata" bedeutet es wäre problemlos verfügbar.
Geschrieben: 04 Juli 2018 21:44

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gucke auch täglich und hoffe noch eins zu bekommen.
Geschrieben: 02 Jan 2021 15:55

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Infos Steelbook:

Finish: Matt
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (Farbe)
Spine: Titel ("The Shape of Water")

STEELBOOK:
SOW1_-_Kopie.jpg

SOW5_-_Kopie.jpg

SOW3_-_Kopie.jpg

SOW2_-_Kopie.jpg

SOW8_-_Kopie.jpg

Weitere Bilder im SPOILER -->
SPOILER! Inhalt einblenden
 
SOW6_-_Kopie.jpg

SOW4_-_Kopie.jpg

SOW7_-_Kopie.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2021 16:17

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Unglaublich schönes Steelbook. Da gabs im Zuge der Heimkino-Veröffentlichung ein beeindruckendes Making-of Video, wie der Künstler das Motiv erstellt hat. Muss ich später mal raussuchen. (Wenn es jemand bereits parat hat, dann bloß keine Hemmungen und das Video einstellen.)

Klasse Bilder, danke! @BigHero6
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 05 Jan 2021 15:27

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nicht ganz so stark wie Pans Labyrinth. Ein guter Film, reicht aber nicht für die Sammlung. Sieht aber echt schön aus.
Geschrieben: 05 Jan 2021 18:24

StarkIndustries

Avatar StarkIndustries

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@BigHero6 schickes Steel. habe mir neulich erst eins bei ebay ersteigert. Jetzt freu ich mich umsomehr auf die Lieferung 
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
StarkIndustries_SJ_uns_Team.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 22 Benutzer und 118 Gäste online.