Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Gemini Man (Will Smith, Clive Owen; Regie: Ang Lee)

Gestartet: 22 Apr 2017 13:20 - 43 Antworten


Veröffentlichung:
13.02.2020
Laufzeit:
117 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Okt 2019 07:17

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ein Totalausfall im box office. Auch der China Release brachte kaum Geld ein. Nun steht man bereits bei 120 Mio. weltweit in Woche 2, welche im Schnitt aber 80% weniger Tickets als in Woche 1 einspielten. Bei dem Budget (140 Mio) plus massiver Werbung (ca. 80-100 Mio) schätzt man ein nötiges Einspiel von 450 Mio. für ne schwarze Null. Das wird also ein massiver Verlust für Paramount.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Okt 2019 09:26

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Film ist ..... gut.
Ein solider Actionfilm der auch in den 90ern gedreht worden sein kann. Natürlich aufgepeppt mit moderner Filmtechnik.
Will Smith und der übrige Cast können ihre Charaktere gut tragen. Die Story ist gut nachvollziehbar. Das ist durchaus ein Film den man sich abends am heimischen TV ansieht. Keine vertane Zeit.
Aber fürs Kino ...... er ist eben ok.
Geschrieben: 13 Feb 2020 18:51

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.647
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das grüne Ding aus dem Sumpf
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21908 mal.
Erhielt 24579 Danke für 12361 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Film soeben in 2D gesehen:

Alter Schwede was für ein Film, hätte nicht erwartet dass der Streifen Daueraction pur und hier kriegt man wirklich sehr coole Action geboten. Absolutes Highlight für mich die Flucht aus dem Haus inkl. Motorradverfolgungsjagd im Anschluss. Was etwas unschön aussieht ist aber dass ab und an die CGI stellenweise sehr deutlich sichtbar ist. Der junge Will Smith sieht wechselhaft aus. Mal richtig klasse wie real und mal total künstlich. Die Story selbst ist recht einfach gehalten und ist im Grunde nur Vehikel für eine Actionsequenz nach der anderen. Hier macht der Cast ihre Sache gut, auch wenn sich Schauspielerisch keiner wirklich beweisen muss. Im Grunde wird halt nur Actionmäßig die Sau rausgelassen und was das angeht, kommen Actionfans definitv voll auf ihre Kosten. Ich hatte tierisch viel Spaß bei dem Film.

9/10 Punkte

Schade dass der Film so mega gefloppt ist in den Kinos.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 13 Feb 2020 19:09

xxChaosxx19

Avatar xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 2
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 181 Danke für 114 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Hab den Film soeben in 2D gesehen:

Alter Schwede was für ein Film, hätte nicht erwartet dass der Streifen Daueraction pur und hier kriegt man wirklich sehr coole Action geboten. Absolutes Highlight für mich die Flucht aus dem Haus inkl. Motorradverfolgungsjagd im Anschluss. Was etwas unschön aussieht ist aber dass ab und an die CGI stellenweise sehr deutlich sichtbar ist. Der junge Will Smith sieht wechselhaft aus. Mal richtig klasse wie real und mal total künstlich. Die Story selbst ist recht einfach gehalten und ist im Grunde nur Vehikel für eine Actionsequenz nach der anderen. Hier macht der Cast ihre Sache gut, auch wenn sich Schauspielerisch keiner wirklich beweisen muss. Im Grunde wird halt nur Actionmäßig die Sau rausgelassen und was das angeht, kommen Actionfans definitv voll auf ihre Kosten. Ich hatte tierisch viel Spaß bei dem Film.

9/10 Punkte

Schade dass der Film so mega gefloppt ist in den Kinos.

Da kann ich mich zu 100% anschließen. Ich fand den Film einfach nur klasse, die Action ist immer present. 
Und optisch ist er ausnahmslos ein Mega Brett. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 34 Benutzer und 136 Gäste online.