Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

A Star is Born (Remake mit Bradley Cooper und Stefani 'Lady Gaga' Germanotta)

Gestartet: 17 Apr 2017 20:02 - 22 Antworten


Veröffentlichung:
21.02.2019
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 März 2019 17:40

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.637
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21881 mal.
Erhielt 24565 Danke für 12358 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich habe den Film gesehen:

Zig mal wurde die Story schon verfilmt, ich kann bisher keine Version davon gesehen. Hier hab ich mal aus Neugier reingeguckt und fand den ganz solide. Lady Gaga zur Abwechslung ohne Tonnenweise Make Up macht ihre Sache wirklich klasse, mit hammer Ausstrahlung. Auch Bradley Cooper spielt seine Rolle sehr gut. Absolutes Highlight und wovon der FIlm lebt ist die Musik, denn sie hat es in sich. Hätte nicht gedacht dass Cooper so gut singen kann. Die Gaga ist hier natürlich voll in ihrem Element. Beide harmonieren sehr gut zusammen. Die Story dagegen ist recht einfach gehalten und baut natürlich auf fleißig Schnulz und Schmalz und hat entsprechend auch mit einigen Längen zu kämpfen. 20 Minuten weniger hätten dem Film besser getan, aber zum einmal anschauen ist es ganz ok, wobei nur den Soundtrack kaufen wäre vielleicht die bessere Wahl, weil die Musik ist wirklich klasse.

6/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 März 2019 18:14

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Lady Gaga hat absolut nichts am Hut mit der realen Story dieses Films.
Eher ein Film ganz perfekt geeignet zur heutigen prolligen Kinogeneration.
Geschrieben: 24 Apr 2019 13:06

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Encore Edition mit Kinofassung und Extended Cut (12 Minuten länger, vor allem zusätzliche Lieder)

US Release am 04.06.2019
a-star-is-born-2018-special-encore-edition-theatrical-and-extended-cut-us-import.jpg

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/133152-a_star_is_born_2018_special_encore_edition_theatrical_and_extended_cut_bluray_dvd_digital_copy_us_import_ohne_dt_ton
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 297 Gäste online.