Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Elite Creature Collectibles

[ECC] Gremlins 2: The New Batch - Mohawk 1/1 Scale Maquette

Gestartet: 09 Apr 2017 20:29 - 46 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2019 15:23

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2045 Danke für 830 Beiträge


Auf die Kürze, weitere Details dann später... 20191124-151213.jpg 20191124-151225.jpg https://youtu.be/Exqz358DrnQ   
Geschrieben: 24 Nov 2019 16:25

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hammerteil! 
Gruß
Frank

Geschrieben: 24 Nov 2019 17:00

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.365
Clubposts: 353
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3503 mal.
Erhielt 6013 Danke für 1009 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Noch besser gefällt mir im Hintergrund der AT-AT Walker und Darth Maulgood.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 24 Nov 2019 17:37

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Daydream Believer"
Noch besser gefällt mir im Hintergrund der AT-AT Walker und Darth Maulgood.png

Ja der AT-AT ist für mich auch das schönste Collectible im Bild.

Aber echt klasse gemacht der Gremlin, wenn der Kopierer jetzt auch noch funktioniert könnte ich ihn als Arbeitsmittel absetzen ^^

Chris
Geschrieben: 24 Nov 2019 18:00

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2045 Danke für 830 Beiträge


Der wiegt bestimmt allein nur 15kg, der Drucker, warum die denn so schwer gemacht haben, echt krass, man denkt da ist Blei drin!!
Geschrieben: 02 Dez 2019 14:48

Mr. THX

Avatar Mr. THX

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 1.988
seit 19.04.2010
display.png
Samsung
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 547 mal.
Erhielt 2045 Danke für 830 Beiträge


banner5.jpg

IMG_2912.JPG

    Wieder einmal hat es Cinemaquette / ECC fertig gebracht ein absolutes Meisterstück heraus zu bringen, ein Ultra Collectible, das beste vom besten, besser geht es nicht mehr!
 das legt sich auch im Preis um die 2500 Euro nieder, manche werden schockiert sein, manche sagen, es ist jeden Cent wert! Ich bin absolut begeistert von diesem schönen Stück und gehört
 in meiner großen Sammlung zu einem echten Höhepunkt. Limitiert ist es auf 299 Stück, meine Nummer ist 114 von 299. Eine weitere Auflage soll es nicht geben. Der riesen Karton wurde mit einer
  Spedition gebracht und er passt gerade so durch die Tür! Die Base wiegt schon mal um die satte 15kg, da war ich sehr überrascht, es dient wohl zur Stabilisierung des ganzen. Die beiden Hände
  muss man noch selbst ran stecken, geht aber problemlos. 
Da ist ein Kritikpunkt zu sehen, denn es gibt ein kleines Spaltmass was man sehen kann, hätte man etwas besser lösen können. Dazu
  gibt es dann das Echtheitszertifikat und die drei Ausdrucke von Gizmo aus dem Drucker. Hinten an der Base gibt es einen Stecker zum Stromanschluss, leider nur mit US-Stecker aber mit Adapter
  geht es natürlich dann auch. Beim drücken der Enter-Taste auf dem Drucker wird der Drucker aktiviert, ein Scan erfolgt und der Ton wird  abgespielt, siehe mein
  https://www.youtube.com/watch?v=Exqz358DrnQ Youtube Video, sehr gelungen.

IMG_2914.JPG

IMG_2916.JPG

IMG_2920.JPG

IMG_2927.JPG

IMG_2931.JPG

IMG_2933.JPG

IMG_2935.JPG

IMG_2944.JPG

IMG_2954.JPG

IMG_2964.JPG

IMG_2972.JPG

IMG_2980.JPG

IMG_2985.JPG

IMG_2993.JPG

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/gremlins/gremlins5.htm

 
Geschrieben: 14 Dez 2019 23:41

gelöscht

Avatar gelöscht

Wunderbar, ich warte immer noch auf meinen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Elite Creature Collectibles

Es sind 100 Benutzer und 426 Gäste online.