Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Shocker (1989) (Mediabooks)

Gestartet: 16 Dez 2016 08:58 - 14 Antworten


Veröffentlichung:
10.03.2017
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Feb 2017 17:49

UrienRakarth

Avatar UrienRakarth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Joa, mochte ich damals auch. Kommt auch in die Sammlung. Allerdings warte ich, bis die Amaray aus UK noch ein bissl sich preislich bewegt. Hat ja dt. Ton.
Ich muss nich alles im MB haben, wenns Alternativen gibt.


Das mit der UK-Amaray ist ein guter Hinweis. Dann werde ich wohl auch zum Import greifen. Danke!
Geschrieben: 14 Feb 2017 20:24

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von UrienRakarth
Das mit der UK-Amaray ist ein guter Hinweis. Dann werde ich wohl auch zum Import greifen. Danke!
Dem schließe ich mich an!
Geschrieben: 11 Okt 2018 21:18

ib-76

Avatar ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Habe heute meine Shocker Büste bekommen. Das Mediabook  (Cover A) ist das was schon veröffentlicht worden ist.
Die Büste soll au max 200 Stück limitiert sein, eine Nummer ist aber auf der Büste oder dem Mediabook nicht zu finden.
Ich hatte mir die Box erst über BMV geordert, dort fehlte aber schon das Mediabook und auch die Verpackung sah für mich eher nach B-Ware aus und da ich nun erfahren durfte wie Kundenfreundlich der Shop ist und mir Beschimpfungen und Unterstellungen anhören durfte, habe ich die Box zurückgegeben und sie anders Bestellt. Hier ist nun alles gut und ich bin froh, dass die Büste nicht an mir vorbeigegangen ist.
Habe hier mal ein Link vom Unboxing von YouTube gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=q7bRhM4t5Ow

 



Biete folgende Blu´s zum tausch:



Geschrieben: 12 Okt 2018 05:19

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die steht regulär zum Verkauf seit Wochen bei dtm.at
 
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 12 Okt 2018 10:44

ib-76

Avatar ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Info, aber da sieht man wieder wie aktiv das Forum seid der Umstellung ist, letztes Jahr wäre so eine Veröffentlichung sofort als News gekommen. Schade eigentlich.



Biete folgende Blu´s zum tausch:




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 98 Benutzer und 305 Gäste online.