Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Disney's The Lion King (Realverfilmung)

Gestartet: 28 Sep 2016 18:04 - 140 Antworten


Veröffentlichung:
21.11.2019
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Jan 2020 16:26

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@jens

Genau das, wollte ich mit meinem Post sagen: letztendlich ist es wieder eine Sache des persönlichen Geschmacks. Wobei ich dir auch darin zustimme, dass das erstgesehene meistens immer einen Bonus hat.

Ich habe den Original "König der Löwen" erst als Erwachsener mit Ü40 vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen. Vielleicht fehlt mir daher die "Kindheitsbindung" und die Nostalgie. Als Grafik-Fetischist aus dem Computer-Spiele-Sektor gefiel mir vielleicht deshalb eher das Remake wink.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 418 Gäste online.