Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1149 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 10 Mai 2017 21:45

Timmey1985

Avatar Timmey1985

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremervörde
kommentar.png
Forenposts: 94
seit 27.09.2016
display.png
Sony KD-55X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge


Zitat:
Zitat von Rikibu
ich hab mal ne Frage zu Vorbestellungen.
Wie ist da die Auslieferung? ist der Film am Releasetag im Kasten?

Mein the Great Wall wurde heute um 12 Uhr versendet. Ist meine erste Bestellung dort
Geschrieben: 25 Okt 2017 13:53

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist das bei noch Jemand der Fall. dass man nur per Paypal und Vorauskasse bezahlen kann?!
Vor paar Tagen konnte man noch per Kreditkarte zahlen.

ABC3 (1).jpg
Geschrieben: 31 Okt 2017 13:19

Ferojee

Avatar Ferojee

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie ist das wenn ich z.b einen Film auf Rechnung bestellen möchte, aber der Realese erst nächsten Monat ist. Muss ich trotzdem nach 14 Tagen bezahlen oder erst ab erhalt der Ware 14 Tage?
Geschrieben: 31 Okt 2017 13:51

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ferojee
Wie ist das wenn ich z.b einen Film auf Rechnung bestellen möchte, aber der Realese erst nächsten Monat ist. Muss ich trotzdem nach 14 Tagen bezahlen oder erst ab erhalt der Ware 14 Tage?

Natürlich erst nach Erhalt der Ware ;)
Geschrieben: 12 Okt 2018 12:37

Simon2

Avatar Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 615
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 309 Danke für 186 Beiträge


Hi,

ich muss hier mal meinem Unmut Luft machen: Der "Service" geht echt gar nicht.

Ich habe inzwischen ein paarmal mit dem mailen müssen und der Typ vermittelt sehr konsequent den Eindruck, dass ihm Kunden lästig sind und es immer der Kunde ist, der etwas falsch gemacht hat.
Ein paarmal habe ich das zähneknirschend mitgemacht und gedacht "Naja, Berliner halt", aber jetzt gerade platzt mir der Kragen.

Vorgeschichte: In letzter Zeit hatte ich öfter mal "sofort lieferbar"-bestellte Artikel mit deutlicher Verspätung (1-2 Wochen) bekommen. Jedesmal musste ich nachfragen und bekam dann die Antwort "Fox baut sein Lager um und kann uns deshalb nicht beliefern, weiß auch nicht".

Deshalb hatte ich (btw: Ich frage immer höflich - verkürze hier nur)
  • am 2.10. gefragt, ob es mit "Rampage" (VÖ 04.10.) und "Jurassic World 2" auch Probleme zu erwarten gäbe.
    Antwort "Bestellen sie heute, kommt er am 9.10."
    Fand ich nicht berauschend, aber OK (hatte gerade sowieso wenig Zeit, Filme zu schauen und sind auch nicht meine wichtigsten Filme).
    -> direkt bestellt.
     

  • Am 9.10. angefragt, ob es was Neues gäbe.
    Antwort "Noch nicht, aber morgen weiß ich mehr. Sind aber selbst Schuld, weil man Vorbesteller früher bestellen sollte. Sind immer schnell weg."
     

  • Am 10.10. abends wieder nachgefragt.
     

  • Am 11.10. Antwort: "Nichts Neues"
     

  • Heute (12.10.) schreibe ich "OK, dann nehmen sie Rampage aus der Bestellung und schicken sie mir nur Jurassic World2"
    Antwort "Sicher? Rampage kommt heute."
    Ich: "Ja."
    Automatisierte Mail: "Hiermit bestätigen wir ihre Stornierung von Rampage und Jurassic World2"
    Ich: "Das ist schief gelaufen: Ich wollte nur Rampage stornieren"
    Antwort "...die WAre musste aus dem Versand genommen werden. Anders war es nicht möglich. Solche Aktionen sind schon aufwendig genug..."
    Ich: "OK, dann schicken sie eben doch beide"
    Antwort: "...dafür ist es leider zu spät und wir hatten extra gefragt, ob Sie sicher sind. Tut uns leid...."


Natürlich ist das jetzt nur ein Beispiel, aber ich hatte schon öfter  ähnlich verlaufende Konversationen mit dem und dieser ständige "Du bist schuld und mir lästig"-Ansatz ist schon sehr konsequent und durchgehend.
Ich erwarte gar keine Arschkriecherei, aber einfach mal ein
  • "Kann ich verstehen" oder

  • "Sorry, das ist bei uns schief gelaufen" oder

  • "Vielleicht kann ich ja helfen, indem ich ...",

  • ...

erwarte ich schon. Oder einfach mal von sich aus eine Rückmeldung, wenn sich etwas verzögert. Solange man sich nicht selbst meldet, kommt da gar nichts....
Und alle anderen machen das auch ganz selbstverständlich!

Selbst der Alphamovies-Mann ist da absolut auf Zack! (und das ist vermutlich der kleinste Laden, den's gibt ;-) )

Ich hatte das sogar schon mal ein Gespräch mit dem Mediadealer-Supporter genau über dieses Verhalten  - der sah da überhaupt keinen Anlass zu einer Diskussion. Ich habe ihm beispielhaft mal eine typische Mail vom Amazon-Support (anonymisiert und "eingedampft") geschickt.
Darauf hin meinte er "Das macht keiner so."
Ich: "Aber haben sie gar keinen Ehrgeiz sich in ihrem Feld ein wenig weiter zu entwickeln?"
"Warum sollte ich?"
Und als ich meinte, von all meinen Händlern hätte er den schlechtesten Support, kam von ihm  nur "Stimmt nicht."

Der Laden hat teilweise ordentliche Preise und auch den entspannten FSK18-Versand finde ich gut, aber ich glaube, ich werde da erst eine Weile nichts mehr bestellen.....

Gruß

Simon2
Geschrieben: 12 Okt 2018 12:48

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Genau das solltest du tun. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Okt 2018 19:27

ib-76

Avatar ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hatte bis jetzt da noch kein Problem, aber gut hört sich das nicht an.
Ich habe noch schlechtere Erfahrungen mit BMV sammeln dürfen und da werde ich auch wenn es deutlich günstiger wäre nichts mehr bestellen.
 



Biete folgende Blu´s zum tausch:



Geschrieben: 31 Okt 2018 13:56

Simon2

Avatar Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 615
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 309 Danke für 186 Beiträge


Schau an: Nachdem ich meine Erfahrungen bei "TrustedShops" als Bewertung eingetragen habe,  ....


... hat anscheinend Mediadealer meinen Account gesperrt/gelöscht. (und meine TrustedShops"-Bewertung gleich mit).
Eine Mitteilung darüber habe ich nicht erhalten, aber Einloggen geht nicht mehr (auch nicht mit "Kennwort zurücksetzen").

Großes Kino!silly.png
Geschrieben: 13 Jan 2021 08:05

RichardCastle

Avatar RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bozen
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo 65 C2
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 138 mal.
Erhielt 369 Danke für 175 Beiträge


Wurde Mediadealer aus dem Preisvergleich gestrichen?
 
Geschrieben: 13 Jan 2021 08:05

RichardCastle

Avatar RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bozen
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo 65 C2
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 138 mal.
Erhielt 369 Danke für 175 Beiträge


doppelpost
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 26 Benutzer und 130 Gäste online.