Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Koch Media Veröffentlichungen

Gestartet: 29 Okt 2015 16:02 - 557 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2018 11:18

Rightniceboy

Avatar Rightniceboy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 856
Clubposts: 4
seit 19.06.2011
display.png
Panasonic TX-48JZW984
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1997 mal.
Erhielt 3138 Danke für 444 Beiträge
Rightniceboy liebt seinen Panasonic DP-UB9004 Player

Mir sind noch Filme eingefallen.

Eis am Stiel 1-8
Fire Down Below (Steven Seagal)
The Patriot (Steven Seagal)

4K UHD Club
Geschrieben: 26 Dez 2018 18:02

Tito

Avatar Tito

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Chris4981"
Da schließe ich mich euch an :)
Hätte da als Kind der 80er / 90er jede Menge Komödien, die ich noch heute schmerzlich vermisse, genau daher bin ich auch so aufgesprungen, als ich das mit "Zum Teufel mit den Kohlen" gelesen habe, da auch das ein Film war, auf den ich lange gewartet habe.

Weitere Titel wären:
- Austin Powers 3 - Goldständer
- Black Sheep (mit Chris Farley)
- Tommy Boy
- Cable Guy
- Caddyshack II
- Die Glücksjäger
- Eine Hochzeit zum verlieben
- Ein total verrückter Urlaub
- Ferien zu dritt
- Kuck mal wer das spricht 1, 2 und 3
[...]
..... ihr seht :) Koch Media hätte jede Menge Möglichkeit meinen Geldbeutel zu leeren mit den richtigen Titeln, ich würde mich sogar freuen eine reichhaltige Spende zu tätigen, wenn die Titel stimmen.

Ich habe den zitierten Beitrag jetzt verkürzt und die folgenden zwei Beiträge nicht mit aufgenommen: ABER:
95 % der genannten Titel würden ebenfalls sofort vobestellt werden.

Schön zu sehen, dass noch mehr Leute diese VÖ vermissen :)
Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle Größenwahnsinnig!
Geschrieben: 28 Dez 2018 06:10

Chris4981

Avatar Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen lieben Dank. Manchmal fühlt man sich zwischen den ganzen Marvel Fans und Co wie ein Dinosaurier.
ps. wollte Koch nicht "City Slickers" rausbringen? der dümpelt in der Datenbank vor sich hin ohne Datum. Habe aber auch nichts mehr über das Release gehört.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 28 Dez 2018 10:09

puemmerlein

Avatar puemmerlein

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Chris4981"
Vielen lieben Dank. Manchmal fühlt man sich zwischen den ganzen Marvel Fans und Co wie ein Dinosaurier.
ps. wollte Koch nicht "City Slickers" rausbringen? der dümpelt in der Datenbank vor sich hin ohne Datum. Habe aber auch nichts mehr über das Release gehört.

Ist auch noch für 2019 geplant. Ich glaube man wollte nur den neuen 4K Transfer von Shout abwarten und dann diesen nach Möglichkeit lizensieren. Daher verschiebt sich der Release immer wieder nach hinten.

 
Geschrieben: 27 Apr 2019 23:09

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Hallo

Hat denn jemand aus unserer Redaktion vielleicht gute Beziehungen zu Koch Media?
Dann bitte nachfragen ob dieser Anbieter diesen Film rausbringen kann auf Blu Ray Disc!

Danke

qovdps.jpg
Geschrieben: 12 Mai 2019 00:12

trashi70

Avatar trashi70

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 65
seit 18.07.2011
display.png
LG 42LA6208
player.png
LG BH7230BWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
216
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
242
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 50 Danke für 42 Beiträge
trashi70 ist Blu orientiert ,)

Wäre mal echt klasse wenn dieser Titel mal für den Deutschen Markt veröffentlicht werden könnte.

AAFC5A53-C52E-4BDC-A435-FF1F6810F3DC.jpeg


Geschrieben: 12 Mai 2019 19:27

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Vielleicht kommen jetzt auch von Park Circus etliche gute alte Filme in den Handel.
Geschrieben: 12 Mai 2019 20:02

trashi70

Avatar trashi70

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 65
seit 18.07.2011
display.png
LG 42LA6208
player.png
LG BH7230BWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
216
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
242
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 50 Danke für 42 Beiträge
trashi70 ist Blu orientiert ,)

Ja dann hoffen wir mal, auf diesen Film warte ich auch noch sehnsüchtigst  01743021-3640-4128-BF8C-4A343BBBF1BD.jpeg



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 95 Benutzer und 280 Gäste online.