Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World: Fallen Kingdom (Jurassic World 2)

Gestartet: 18 Juni 2015 01:15 - 782 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2019 13:30

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Titel soll angeblich inklusive Dolby Vision und Dolby Atmos produziert worden sein. Hat jemand zufällig einen Download-Link gefunden, über die man diese vollwertige Version bekommen kann? Auf Youtube wird so etwas ja nicht geboten...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2019 14:49

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die DTS:X ist doch sehr gut. Der Kern für die Kinovorführung war Atmos. Auf Blu, 4K oder als Digital Copy gibt es das aber nicht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Sep 2019 15:44

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DTS:X beim Youtube-Stream? Bist du sicher?
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 280 Gäste online.