Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → Mitglieder Reviews (PlayStation 3)

Doom Classic Complete PS3 Review

Gestartet: 22 Okt 2014 00:13 - 16 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2014 21:11

Gast

Laut der USK wurde das durch Zenimax beantragt, um die Diskussion aufzulösen:

http://www.usk.de/service/presse/details-zum-presseartikel/article/doom-erhaelt-nach-listenstreichung-usk-kennzeichen-ab-16/
Geschrieben: 25 Okt 2014 22:07

punisher99

Avatar punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge


Wo kann man es beziehen ? Bei Tante Amazon nix gefunden :o
Geschrieben: 25 Okt 2014 22:37

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für den Tollen Beitrag!
Habe Doom zwar nicht in einer "HD Version", jedoch läuft das Teil sehr gut in der PC Doomsday Engine (man benötigt lediglich das WAD File vom Orginal-Datenträger).
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 25 Okt 2014 22:47

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Na ja, Grafik & Sound 10/10 ist schon keine Nostalgie-Wertung mehr. :p

Nein das könnte man als Fanboy-Wertung bezeichnen (nicht negativ gemeint) :p Ich habe DOOM 1+2 damals auch sehr viel gezockt und die Spiele geliebt. Klar können sie mit heutigen FPS nicht mehr mithalten, aber es war der Grundstein zu einem Spielgenre und die Games sind halt eine Legende.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 26 Okt 2014 07:29

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielleicht kann das Game mit der heutigen Grafik nich mehr mithalten, mit der FPS aber auf jeden Fall ;)
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 26 Okt 2014 09:02

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Vielleicht kann das Game mit der heutigen Grafik nich mehr mithalten, mit der FPS aber auf jeden Fall ;)

FPS in diesem Fall First Person Shooter ;)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2014 23:42

m577_apc

Avatar m577_apc

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 3
seit 15.04.2010
display.png
Samsung UE-32F6470
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge


Zitat:
Zitat von punisher99
Wo kann man es beziehen ? Bei Tante Amazon nix gefunden :o

Hallo,

das Spiel gibts nur im Playstation Store als Download, es kostet dort 14,99 Euro.

Falls du es unbedingt auf Disc haben willst: die Doom 3 BFG Edition enthält Doom 1 und 2 HD - No Rest For The Living, Doom 2 Master Levels und Final Doom sind allerdings nicht mit dabei.

Ansonsten gibt es noch Doom 64 fürs N64, mit anderer Grafik und eigenständigen Leveln.

Gruss
Olaf

ps3trophiessignatur.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → Mitglieder Reviews (PlayStation 3)

Es sind 77 Benutzer und 1603 Gäste online.