Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: The Rise of Skywalker (Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac; 20.12.2019, Regie: J.J. Abrams)

Gestartet: 20 Juni 2014 21:18 - 628 Antworten

Geschrieben: 06 März 2020 17:37

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.300
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1930 mal.
Erhielt 1944 Danke für 1421 Beiträge


neuer dt Trailer zum Bluray Release in der zukunft:

https://www.youtube.com/watch?v=78VizjCXqw0
Geschrieben: 06 März 2020 20:03

Cannon

Avatar Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 409 mal.
Erhielt 210 Danke für 149 Beiträge


Die Vorfreude auf die Heimkino-Sichtung steigt !!!
Geschrieben: 08 März 2020 22:31

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.300
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1930 mal.
Erhielt 1944 Danke für 1421 Beiträge


Hier der us Bluray Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=auvqgeoTEH0

Hier der dt Trailer von Star wars Deutschland Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=ee3BPSY4ZGc
Geschrieben: 18 März 2020 15:03

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die ersten 10 Minuten der Skywalker Legacy Doku
https://www.youtube.com/watch?v=OKQKMreBKQ8&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Apr 2020 15:57

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Pünktlich zum 4. Mai auf Disney+!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Jori68 am 27.04.2020 16:39:
Auf UHD schon am 30.04.
Geschrieben: 27 Apr 2020 16:13

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9087 mal.
Erhielt 8095 Danke für 2904 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Ja hab gerade die email bekommen und 4K Dolby Vision 
FBB004BA-E96E-43BC-A29D-A9CD143E26DB.png

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 571
Geschrieben: 08 Mai 2020 12:43

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.513
Clubposts: 29.493
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21310 mal.
Erhielt 23987 Danke für 12260 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Film nun auch gesehen:

Nach dem Disaster von Episode 8 waren meine Erwartungen hier recht gering und man spürt schon der Film stand ganz in Zeichen von Schadensbegrenzung. Auf die Ereignisse von E8 werden mehr oder weniger gar nicht eingegangen bzw. wird nahezu komplett ignoriert. Auch werden Sachen die eingeführt wurden, die auch stellenweise in E8 regelrecht zerstört wurden auch nicht mehr groß erklärt, okay auch in E9 wird nichts groß erklärt, als Zuschauer ist man dazu verdammt alles als gegeben hinzunehmen, egal wie hinrissig so manche Wendung nun ist. Was es hier gibt ist ähnlich wie bei E7 jede Menge Fan Service, wobei der Gänsehautfakter nicht mehr vorhanden ist, weil es hier doch schon eher wie ein Sinnlose Aneinanderreihung von Fan Service ist. Aber immerhin gibt es hier nicht mehr den albernen Humor wie bei E8, wodurch die Ernst der Situation deutlich besser rüber kommt. Auch wird hier nicht mehr groß versucht eine Story zu erzählen, sondern neben dem Vehicle als Fan Service Momenten, dient der FIlm auch klar für jede Menge Action. Es gibt jede Menge Weltraumschlachten und auch jede Menge Schwertkampf Action, wobei ich sagen muss, Duell of the Fates oder Anakin vs. Obi Van waren deutlich spektakulärer. Bei Rey vs. Kylo war es stellenweise halt mehr wie Gewalt gegen Gewalt, also halt sinnloses draufhauen und posen dabei. Wobei Kylo Ren aka Ben optisch nicht mehr ganz so sehr wie ein Weichei rüberkommt wie in E7-8 okay und Daisy Ridley ist ehe Niedlich. Die Weltraumaction war ganz okay, war aber alles gefühlt wie schon oft gesehen, kurzweilig unterhaltsam. Ganz nett halt. Bei dem Ende selbst musst ich etwas die Augen verdrehen, aber naja insgesamt muss ich sagen, der Film ist deutlich besser als E8, aber schon schwächer als E7. E9 ist zwar kurzweilig unterhaltsam, aber wirkte halt alles wie schon oft gesehen ohne großen Gänsehautfakter, halt ganz nett zum Anschauen. Der Score war übrigens auch nichts besonders.

5,5/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 08 Mai 2020 12:59

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Williams wieder den Score machen zu lassen hat allen 3 Filmen stark gekostet. Giacchino in Rogue One wischt mit dem heutzutage den Boden auf.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Sep 2020 15:24

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
John Boyega spinnt weiter rum und fühlt sich als Opfer von Diskriminierung. Seiner Meinung nach hat man ihn nur auf Poster und Cover gesetzt um einen schwarzen Darsteller drauf zu haben, dabei dachte er, er spiele die Hauptrolle im Film. Der Kasper kann scheinbar sein eigenes Drehbuch nicht lesen. silly.png
Das muss eine Überraschung für ihn gewesen sein: da wird er für eine Nebenrolle gecastet und spielt doch tatsächlich eine Nebenrolle! Unfassbar.

Auch die zu Recht allseits abgelehnte Kelly Marie Tran mit der dümmlichen Rolle (sie kann nichts für das Drehbuch, aber für ihr fürchterliches Spiel) der Rose verteidigt er. Auch sie hätte viel mehr Story haben sollen, Daisy Ridley und Adam Driver wiederum hätten ihre Story weil sie weiss sind und sie könnten das auch genießen, wüssten aber auch, warum sie die Rollen so hatten.
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/star-wars-john-boyega-tears-into-disney-for-pushing-the-franchises-diverse-characters-to-the-side-a178043#gs.eirc6a

Der Typ schießt sich gerade ins Aus in Hollywood wenn er weiter so viel Blödsinn von sich gibt. Er glaubt wohl seiner eigenen 'woke' Propaganda mehr als der Realität: er war ein Nebendarsteller, fertig. Andere Rollen waren auch auf den Postern und hatten teilweise 2-3 Minuten screen time. Es sind nun einmal nicht die Hauptrollen.

Wahrscheinlich fühlt er sich genauso schlecht behandelt wie sein Kumpel Lewis Hamilton, der im Kreis fahrende, 600 Mio. Pfund schwere Diskriminierte. Hat der es aber auch schwer. Seit Kindheitstagen in teuren und gesponserten Rennwagen, als Teenager ein Profivertrag von Mercedes und seitdem ging es nur so weiter. Werbeverträge, riesige Villen, leben im Steuerparadies damit man es nicht Steuerhinterziehung nennt, Modelfreundinnen und im Kreis fahren. Kaum zu ertragen, diese Benachteiligung rotfl.png
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 267 Gäste online.